Ich sterbe vor Aufregung?

2 Antworten

Du solltest meditieren und das Herzrasen als ein positives Signal deines Körpers interpretieren. Das Herz ist, wie du selbst, ein einsamer Jäger. Irgendwann wird es sich beruhigen und du wirst seine Aufgeregtheit und seinen unbändigen Lebenswillen vermissen. Es hat vermutlich keinen ernsten Hintergrund, weshalb du dir einen Besuch beim Arzt sparen kannst. Freu dich an der Freude deines Herzens.

Und weshalb bist Du aufgeregt?

Oder hast Du keine Ahnung warum Dein Herz so rast? 

Hast Du was eingenommen? Medikamente? Drogen?

Wenn Du sagst dass nichts hilft, was hast Du schon probiert?

Herz-rasen? Einbildung?

Hallo :-)
Ich bin heute total müde und liege jetzt im Bett und wollte schlafen aber es ging nicht weil mein Ruhepuls bei 100 liegt und ich es merke..
Fühle mich innerlich total angespannt und hab Angst das irgendwas passiert.. Total unangenehm einfach.
Jetzt habe ich meinem Freund geschrieben das er kommen soll und als er gesagt hat er ist gleich da .. Zack war das Herz-rasen weg und mein Puls liegt bei 88.
Meint ihr das ist psychisch ?
War letzte Woche beim Arzt und das EKG war gut, hab nur einen Vitamin D Mangel und das wars ...

...zur Frage

Komische Reaktionen nach dem ich mich aufrege?

Jedes mal wenn ich mich über irgendetwas oder irgendjemanden aufrege fange ich zuerst immer total fest an zu zittern, dann bekomme ich Hühnerhaut und dann fängt mein herz immer total fest an zu rasen und mein Puls ist dann immer sehr hoch. Auch wenn es immer nur Kleinigkeiten sind fange ich total an Panik zu schieben und fange auch oft an zu weinen und zittere dann immer weiter, warum ist das so? Bin 13/W Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Morgen Termin beim Zahnärzte. Bin ich nur aufgeregt oder was ist nur lis mit mir?

Hallo

Wie ihe ja mitbekommen habt, habe ich ein kleine graue Stelle an meinem linken Schbeidezahn. Hatte drei Jahre vor Angst gewartet doch bevor es schlimmer wird und man vielleicht nichts mehr machen kann muss ich jetzt meinen ganzen Mut zusammen nehmen. Bin total überzeugt und hab es auch mriner Mutter gezeigt das er nicht so schlimm ausschaut. Doch seitdem der Termin steht bin ich nur noch nervös, verfall manchmal regelrecht in Heulkrampf. Dieser ist bun besser und bin jetzt nur noch schläfrig. Sitze alleine in meinem Zimmer und könnte die ganze Zeit auf der Stelle einschlafen. Doch dann fangt mein Herz an zu rasen und wache mit einem trocken Mund auf. Ist das die Aufregung? Muss dazu auch sagen ich trinke sehr wenig.

Ich danke euch furs zuhören.

...zur Frage

Ich vertrage das L-Tyroxin nicht. Gibt es hömopatische Mittel für die Schilddrüse?

Hallo,

ich habe mir im Jahr 2003 die Schilddrüse entfernen lassen und habe jetzt nur noch einen kleinen Teil davon.

Seitdem nehme ich das Medikament "L-Tyroxin Henning 150".

Seitdem bekomme ich schonmal Herzrasen und mir wird fast schwarz vor Augen. Vor einigen Wochen wurde es ganz extrem und dieses in Verbindung mit Übelkeit.

Ich war damit beim Arzt und er hat auch ein EKG gemacht und Puls gemessen und das Herzrasen dadurch festgestellet. Deswegen verschrieb mir Beta Blocker, aber ich möchte auf solche Medikamente wegen der Nebenwirkungen nicht angewiesen sein.

Ich habe auch gelesen, dass das Herzrasen mit den L-Tyroxin zusammen hängt.

Gibt es auch andere Medikamente (Homöpatische) die man nach einer Schilddrüscen OP verwenden kann?

Vielen Dank und LG

...zur Frage

Warum hat man Herzrasen wenn man verliebt ist?

Ja mein Freund meint dass es schlecht und gefährlich sei wenn ich in seiner Nähe immer Herzrasen krieg...aber das ist doch normal oder nicht? Und warum ist das so..also jetzt so im biologischen Sinne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?