Ich stelle mir oft Situationen mit ihm vor, schlimm?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist nicht schlimm oder gar krank. Du bist vielleicht einfach nur ein wenig verknallt in ihn. Da darfst du dir in deiner Fantasie vorstellen, was du willst. Es ist ein ganz natürliches Verhalten, dass du dann oft an ihn denkst. Und wenn ihr euch gut versteht. Vielleicht wird dann ja was draus.

Viel Glück, LG Alice Warrior

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine halbe Jugend bestand aus so Zeug. Sinnlose Träume von Doris, Maria, Uschi, Stephanie, Denise, Judith, Sandra und Jutta. Ganz schlimm bei der vorletzten. Regelrecht eine Verliebtseinsvergiftung hatte ich da. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist normal :) du wünscht dir seine/ihre nähe. 

Also bist du vollkommen Gesund :D

(PS: Vertraue niemals fremden)

hoffe konnte dir Helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Was ist daran krank? Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nöö, das ist doch ganz normal und man nennt es Wunschdenken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig im Bereich der Phantasie..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das würde ich eher normal bewerten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?