Ich stelle mir manchmal vor wie eine Beziehung mit meinem Schwarm wäre stellt ihr Jungs euch das auch manchmal vor?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso sollten Jungen das denn nicht tun?

Jungs wollen dann ja auch eine Beziehung mit ihren Schwarm und natürlich stellen sie sich dann auch vor wie toll diese wäre,wenn es denn klappt.

Ich habe es gemacht und mache es persönlich auch noch,ich finde einfach,dass das ganz natürlich ist.Wir halten uns ja etwas vor Augen um uns zu zeigen,dass es wert ist darum zu "kämpfen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich stellt man sich das vor. Man muss ja von irgendwas träumen können. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja na klar das macht denke ich mal jeder Junge ein bisschen fantasieren kann nie Schaden! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Luftschlösser. Vergiss den Traumprinzen auf dem weiße Ross. Den gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?