Ich stelle mir komische Sachen vor (Beispiele stehen in der Frage) bin ich gestört?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Blödsinn ^^ Du hast einfach nur ne gute Fantasie und Vorstellungskraft. Mach doch was kreatives draus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normale Neugier. Teils ganz interessante Ideen dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch so 😂 Ich frage mich ob es Meerjungfraun gibt oder nicht?! Daran ist die Fantasie schuld 😄 Schreib doch Bücher auf Wattpad. Wenn du das machst dann verschwindet das nach einer zeit😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind ganz normale Fragen. Gedanken mußt dir machen, wenn du dich irgendwann mal fragst, wie deine Wohnung ohne die ganzen Geister aussehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe nen Buch du bist sehr kreativ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Randall Munroe und seine Serie "What if...", dort beantwortet er einige dieser Fragen sogar ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist neugierig und solltest Naturwissenschaftler/in werden. Da kann man teils so "komischen" Fragen auf den Grund gehen. Wenn du dich mit Geologie befasst, ist die Frage was hervorkommt wenn der Sand der Wüste weg ist zB. durchaus beantwortbar.

Allerdings hat die Fantasie da Grenzen, wo es das Leben anderer verunmöglicht. Fische können nun mal nicht im Trockenlauf leben, aber du könntest ja nachforschen warum das so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich stell mir sachen vor, welche im gegensatz zu deinem zeug wirklich krank sind o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BetterBeGood
27.06.2016, 00:30

Nenne mal 2 Stück! 

0
Kommentar von MRSnoreason
27.06.2016, 00:32

ne, da könnte man ja glauben, dass ich eine psychopath wäre😂 meine gedanken behalte ich lieber für mich😈

0

Was möchtest Du wissen?