Ich stelle mir immer wieder die Frage; Wie soll ich ihn behandeln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Antwort musst du, denke ich, für dich selbst finden. Dass kann dir keiner hier abnehmen!

Wenn ich du wäre, dann würde ich den Kontakt zu ihm nur wieder aufnehmen, wenn die Chance darauf besteht, dass ihr euch mal wieder trefft! 

Du hast nicht geschrieben, wo ihr beide wohnt. Deutschland und Frankreich wäre etwas ganz anderes als Deutschland und Australien/Brasilien/...    Im 2. Fall würde ich den Kontakt auch abbrechen, weil das hat keine Zukunft!

Auch im 1. Fall würde es für mich entscheidend sein, wie weit ihr auseinander wohnt und ob ihr euch vielleicht mal wieder trefft!

nicki4000 11.04.2015, 01:58

Ich wohne in Deutschland, er in Ungarn

0
helpy 11.04.2015, 01:59
@nicki4000

Wie gesagt: Besteht die Chance, dass ihr euch mal wieder trefft?

Also nicht zufällig, sondern absichtlich?

0
nicki4000 11.04.2015, 02:00
@helpy

Frühstens im August. Das wäre aber auch nicht sicher und am Ende ist es danach noch viel schlimmer wie jetzt

0
helpy 11.04.2015, 02:01
@nicki4000

Wenn ihr euch treffen könnt, und wenn es nur 2 Mal im Jahr ist, dann würde ich den Kontakt halten! 

Aber das musst du für dich selbst entscheiden...

Wenn du weißt, dass du das nicht aushältst, dann brach den Kontakt ab!

0
helpy 16.04.2015, 16:15
@helpy

Danke für die beste Antwort!

0

Kontakt könntet ihr halten, für eine Fernbeziehung wäre das bissl arg. Das muss euch dann beiden im Klaren sein, dass es eher platonisch bleiben sollte.

suche Dir einen anderen, einen, den Du greifen kannst

Wenn ich ehrlich bin, fand ich nicht, dass es das Richtige war, immerhin standet ihr euch sehr nahe.

nicki4000 11.04.2015, 01:57

Ein halbes Jahr eine eventuelle Fernbeziehung, meinst du echt?

0
alena1001013 11.04.2015, 01:59
@nicki4000

Ja, es ist ja nicht so, dass ihr euch gar nicht kennt. Ihr seit euch ja schon nahe gestanden und dann könnte man auch für ein halbes Jahr eine Fernbeziehung führen, finde ich.

0

Was möchtest Du wissen?