ich stelle mir gerade ein neues Gaming-System zusammen. Wenn euch etwas nicht gefällt, bitte hier Antworten^^. Vielleicht irgendwas ersetzen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  1. be quiet Straight Power 10 CM 600W, das reicht locker und hat die besser Effizienz
  2. DDR 4 3000 oder 3200 nehmen, kostet nicht viel mehr ist aber schneller.
  3. 500GB SSD statt 256GB, das lohnt sich und ist zukunftssicherer
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 750 Watt sind bei dem Netzteil etwas viel für das System. Da könntest du etwas weniger nehmen und dafür ein hochwertigeres, da hättest du im Endeffekt mehr davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die SSD auf 500 GB, besser 1 TB aufbohren. Alternativ ne Festplatte mit dazu. 256 GB sind etwas wenig bei der Größe aktueller Spiele. Ich kann die Samsung EVO 850 1 TB empfehlen. Kostet aktuell bei Amazon 325€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entweder sehe ich schlecht oder da fehlt noch ne HDD. Nur mit einer 256BG SSD (hab übrigens schon 1TB SSDs um knapp über 100€ gesehen, schau dich ggf. nochmal um) wirst du nicht viel freude haben^^.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das mit der Festplatte habe ich übersehen ^^ aber was für ein Netzteil kann man den nehmen was qualitativ besser sein soll ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt B)

Was du evtl. noch bräuchtest wäre eine festplatte oder? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein schwächeres Netzteil, sonst is der Wirkungsgrad zu gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht doch gut aus (y) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?