Ich stelle mir demnächst einen PC zusammen und starte ihn dann natürlich auch. Jetzt habe ich nur die Frage, wie ist das beim Start?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. oem ist eigentlich nicht für endbenutzer gedacht. macht aber nichts wenn du es benutzt.
2. Du brauchst eine Windows installations CD. Einfach mal in google nach Windows 7 iso suchen. Dieses dann auf Cd brennen
3. Beim booten des PCs ins boot menü. Am besten im Handbuch schauen wie das geht. Dann das Laufwer auswählen wo die CD drin ist. Dann windows installieren. irgendwann sollte er dich Fragen ob du einen Key eingeben willlst das machst du dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idiotxxx3
31.12.2015, 00:40

Danke vielmals für deine Erklärung! :^)

0

Du brauchst ein Windows 7 Image. Jenach dem was für einen Key du hast (Pro, oder Home), brauchste auch das richtige Image für. Gibts kostenlos zu downloaden, auch bei Microsoft. Dann brennste das auf ne CD, bootest von der CD und führst das Windowssetup aus, oder du machst dir ne ISO.

Wenn du keine Ahnung hast, kauf das Teil einfach komplett. Dann brauchst du nur einschalten deinen Namen eingeben und los gehts.

Du brauchst neben dem Key eine DVD. Die ISO-Datei hierfür kannst du legal und kostenlos herunterladen.

Da du anscheinend überhaupt keine Ahnung hast, melde dich lieber nochmal wenn es so weit ist.

Kommentar von idiotxxx3
31.12.2015, 00:41

Naja, ich hatte schon Ahnung, aber das hab ich wieder alles verdrängt :'D. Ist schon ewig her als ich es das letzte mal gemacht habe, und dazu war es auch das einzige mal. Danke dir :)

0

Was möchtest Du wissen?