Ich stelle mir demnächst einen neuen Gaming PC zusammen wie ist dieses Setup?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

16 GB DDR4 2666? Davon kann ich dir 109 verschiedene Nennen. Eine solche beschreibung ist nicht besonders genau. Wichtig wäre ob es 2x 8gb oder 4x4gb sind. Nimm auf jeden Fall 2x8

Was für ein CPU kühler ist verbaut? Was für eine festplatte ist das genau? Welches Grafikkartenmodell oder Referenz? Was für ein Netzteil?

Und wieviel soll der Spaß kosten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTheTube
16.08.2016, 01:38

Netzteil:Corsair VS550 550 Watt (80+)

Cooler:Scythe Katana 4

ram 2x8

Festplatte ist ein Hybrid

Grafikkarte
Taktung: 1506MHz / 1708MHz Boost, DirectX: 12, 1x DVI, 1x HDMI, 3x Display-Port

0
Kommentar von xTheTube
16.08.2016, 19:50

und glaubt ihr ich benötige 16 gb ram oder reichen 8gb ich meine ram ist auch nicht schwer zum upgraden?

0

Ohne Netzteil nur ein Briefbeschwerer ^^

Du kannst gleich die GTX 970 nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTheTube
16.08.2016, 01:27

warum sollte sie dann uneffektiv sein ?

0

Nicht schlecht, kann auf jeden Fall so machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?