ich stelle mich ständig dumm an :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hmmm also bevor du etwas tust solltest du dir kurz davor überlegen ob das richtug ist . Und ganz wichtig ist das nicht alles richtig sein muss was du tust, das Leben hat nur sinn wenn du spaß am leben hast also lerne auch über kleinere fehler von dir einfach mitzulachen ;)

Versuch dich mal als 3te Person vorzustellen und bestimmte Situationen im Kopf vorstellen, bevor du sie tust^^

genau versuch dich mal als 3te person vorzustellen

Irgendwann wenn du älter bist dann wirst du genau so 15 jahre alte kinder sehen die sch***e machen dann wirst du innerlich denken OH GOTT DAS GLEICHE hab ich auch gemacht :)

0

Kenn ich auch :) Wenn die Leute aus deiner Klasse lachen stell sie dir in untwerwäsche vor dann musst du auch lachen :) (oder du kriegst nen Brechreiz :) )

Bist net der einzigste ^^

Bei mir isses so, wenn mir wirklich was dummes passiert, muss ich selbst drüber lachen das ich so dumm bin :D

Tut mir leid, ich finde die frage nicht. D:

ich auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?