Ich stelle mich immer dumm als Selbstschutz?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine schwester macht genau das gleiche, ich habe sie gefragt wieso sie das macht, sie meinte wenn sie sich nicht dumstellen würde, würde sie nicht mal habl so viel Aufmerksamkeit bekommen...vllt. alle nur wegen der aufmerksamkeit. Im guten wie auch im schlechtem sinne.

Das ist kein Selbstschutz, das ist dumm ! Allerdings sollte das was Du sagst kein Dampfgeplauder sein, sondern Hand und Fuß haben !

0sei0leise0 31.01.2013, 15:12

Vielen dank auch ...

0

Die Katze mach das auch, die Poht auch und unsere neue König auch(nein ,der ist wirklich dumm).Sei schlau stell dich dumm.

fange an ehrlich zu sein....also das mit dem was sagen obwohl ichs verstenden hab...machen viele(ich z.t. auch :P) aber dass du immer falsche oder dumme antworten gibst is schon komisch......denk nach bevor du was sagst und dann sag das richtige ;)

Was möchtest Du wissen?