Ich stelle keine Fragen, bekomme aber viele Antworten. Was bin ich?

10 Antworten

Ein katholischer Pfarrer bei der Beichte.

Ein Internet Troll ;)

(Ist nicht auf dich persönlich bezogen :D)

5

Leider ist dies nicht die richtige Antwort.

0
22
@Fauxton

Denk drüber nach. Ganz falsch ist es auch nicht :)

0

Hallo ich wollte mal fragen welche Länge beim Weitsprung bei 12 jährigen Mädchen gut ist ich hoffe ich bekomme viele gute Antworten danke :)?

...zur Frage

Was treibt euch hierher?

Bei einigen Fragen stelle ich oft fest, dass viele Antworten mit "Herz" dabei sind und auch viele über eigene Probleme berichten... mache kein Psychologiestudium ... reines Interesse. Danke für euere Antworten LG

...zur Frage

Ist es normal das ich alles in Frage stelle?

In letzter zeit ist es ziemlich extrem mit meinen fragen, ich bin 13 und ich stelle fast alles in Frage. Es ist so, dass sich Dinge erklären lassen müssen sonst kreist diese frage die ganze zeit in meinem kopf rum. Ich frage meine Mutter einfach total viele dinge und bei ihr ist die antwort meist nur: Tut mir leid, dass weiß ich nicht Bei meinen Freundinnen ist es auch so und sie sagen immer zu mir: keine ahnung, ist mir auch sehr egal bei meinem vater: Weiß ich doch nicht, warum willst du sowas unwichtiges wissen?

Ist es normal, dass ich mir so viele fragen stelle? Ich meine ja nur, andere machen das nicht :/ Bitte keine fiesen antworten, ich mach mir sorgen? :○

...zur Frage

Bekomme ich Wohngeld unter 18?

Hallo, ich bin 17 Jahre und wollte hier mal fragen ob ich Wohngeld bekomme. Mache momentan meine Schule fertig. Ich habe viele meine Freunde schon gefragt, aber die konnten mir nicht direkt antworten. Hoffe ihr könnt mir da helfen?

...zur Frage

Wie stelle ich mich auf Spanisch gut vor?

wie stelle ich mich auf Spanisch gut vor also wie ich zum Beispiel heiße oder wie viele Geschwister ich habe oder andere Fragen ?

...zur Frage

Findet ihr es anstrengend zu antworten?

Hier werden immer so viele Fragen gestellt und teilweise antworten so viele Leute auf so viele Fragen. Findet ihr das anstrengend immer auf fast alle Fragen zu antworten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?