Ich stelle heute meine Frage an alle die die ihre Dualseele gefunden haben, liebt ihr sie und lebt ihr mit ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe sie gefunden, wir haben aber aus verschiedenen gründen nicht zusammengefunden. sie ist jetzt mit einem anderen zusammen - in mir ist aber immer noch die liebe für sie... vielleicht muss die dualseele erst mit einem anderen partner zusammenkommen, lernen, wachsen oder dinge erledigen die noch offen sind... wer weiss ... vielleicht ist´s noch nicht vorbei. 

das leben allerdings geht weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich selbst habe mich auch schon intensivst mit diesem Thema befasst.............und zu den Dualseelen - "wenn es sie den gibt natürlich" - kann man sagen - gerade DIE gehören zusammen - sie haben sogar "angeblich" die Aufgabe in bedingungslose Liebe überzugehen..............und spirituell  kann das mehrere Leben überdauern - ihr Ziel ist die Partnerschaft. Dualität = Spiegel.......................der/die andere verfügt über Eigenschaften, die Du nicht hast und Du hast welche die er/sie nicht hat..............Dualseelen ergänzen sich und lernen und wachsen zusammen. Allerdings müssen sie ihre Lernaufgaben erfüllen. Meistens ist einer von ihnen voller Angst Gefühle zuzulassen und der andere muss lernen loszulassen, weil er davon zuviel hat................es gibt sehr interessante Bücher darüber und nunja - ich kam darauf, weil ich mich seit einiger Zeit in genau so einer Beziehungssituation befinde. Von einfach kann nicht die Rede sein  -  lacht* Sagen wir mal so - ob Dualseele oder nicht - die Bücher darüber sind unwahrscheinlich gut - um so eine Liebe leben zu können ohne daran zu verzweifeln - sind irgendwie gute psychologische Werke  auch für die, die überhaupt nicht an sowas glauben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?