ICh stelle die frag3 an die jungs / männer ..aber mädels dürfen auch ^^

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe persönlich nichts dagegen. Ist ja auch extrem bequem so eine Jogginghose :D. Ich tanze selber Breakdance, weshalb ich es sowie so gewohnt bin! Selber gehe ich aber nicht mit den "Schlabber-Klamotten" in die Öffentlichkeit. Dagegen habe ich aber (wie schon gesagt) nichts.

denk ihr (jungs/Männer) etwa das wir für euch immer sexy aussehen wollen? wir dürfen ja wohl auch mal was bequemes anhaben und es steht nicht jedes Mädchen darauf wenn alle jungs ihr auf den hintern kugen!!!! wir shen auch gerne mal sexy aus aber wir verstllen uns nicht für euch und müssen uns nicht so anbieten also lasst uns einfach!!!!!!!!!!

Also ich hab damit kein Problem, aber sei dir bewusst das du dann eben nicht bzw. garnicht sexy wirkst. Natürlich wenn du tanzt kannst du das natürlich auch machen, Ich persönlich würde jedoch nicht so in die Öffentlichkeit gehen, aber wenn du dich damit wohl fühlst mach das ruhig...

für mich ist das überhaupt kein Problem, sieht halt nicht im Entferntesten sexy aus dessen muss Frau sich dann eben klar sein. Aber wer es gerne trägt, lässig und frech wirkt es in jedem Fall :)

MissLady17 28.05.2014, 23:54

Es kann auch sexy sein :D ich meine ..frau sollte jz nicht 5 nummern größer tragen als sie normal trägt ..aber so eiene hauch hip hop im style ..finde ich persönlich meega..und bei typen sowieso :)

0
MissLady17 28.05.2014, 23:54

Es kann auch sexy sein :D ich meine ..frau sollte jz nicht 5 nummern größer tragen als sie normal trägt ..aber so eiene hauch hip hop im style ..finde ich persönlich meega..und bei typen sowieso :)

0

Geht schon... Allerdings wenn man mal zu öffentlichen Veranstaltungen gehen möchte ist das nicht immer so der Renner...

Genau so schlimm, als wenn Jungs sie tragen.

Unansehnlich, aber nicht unbedingt. Wenn nur ein Teil so ist, dann ist das ok, aber wenn alles Hip-Hop-artig ist, dann ist es scheußlich. :)

Es gibt nichts was gegen denn Schlabber bzw. Baggy Look für beide Geschlechter spricht.


Was möchtest Du wissen?