Ich steigere mich total in die Band rein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Glaub mir, das wird nicht immer so bleiben. Ich war genauso bei 5 Seconds Of Summer aber als Schule und meine Zukunft wichtiger wurde, konnte ich nicht 24/7 mich um die beschäftigen und jeden Abend weinen weil ich die nicht umarmen kann und Videos bis 3 Uhr Nacht anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann geht auch das vorbei oder legt sich zumindest wieder.

Ich kenne das von mir selber auch. Aber es bringt nichts, sich da selber Stress mit zu machen. Genieße doch einfach, dass du eine Leidenschaft gefunden hast und es dir scheinbar Spaß macht (zeichnen, hören, etc)

Das wird sich nach der Zeit wieder legen, allerdings solltest du aufpassen dass du deine Freunde nicht allzusehr damit nervst, denn dadurch können sie sich auf die Flucht von dir begeben..... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht irgendwann vorbei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?