ich steigere mich gerade so in das Verhalten meiner Lehrerin rein

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Frag mal deine Klassenkameraden, ob sie das auch so verstanden haben, dass sie keine Punkte für "sagen" abziehen wird und wenn ja dann redet zusammen mit der Lehrerin darüber! Und wegen des Meldens: Da musst du wohl durch! Habe auch die Erfahrung gemacht, dass es oft lange dauert, bis Lehrer eine Verbesserung bei der mündlichen Beteiligung mitbekommen, weil sie einen am Anfang einmal einschätzen und dann wird es schwierig diese Note nochmal zu verändern! Und noch ein kleiner Tipp am Rande: Es heißt "benutzt" nicht "benützt"

WieHeissIch 28.01.2013, 17:21

Hei, ja haben sie alle und waren da auch schon bei der Lehrerin, aber die bleibt hart. Ja ich bin eh immer der Typ der sich nie meldet...Sorry das ist schwäbisch :) bisschen schwer für mich hier klares hochdeutsch zu schreiben :)

0

Was möchtest Du wissen?