Ich steht auf eine Frau, die ein paar cm größer ist als ich. Ist das ein Problem für sie?

4 Antworten

Ich habe die Teeblätter gelesen und diese sagen: "In drei Monaten um punkt 13:26 wird ein Blitz das Auto deines Nachbarn treffen."

Hmm...

Nicht hilfreich oder?

Da hast du es: wenn du wissen willst, ob SIE ein Problem damit hat, musst du SIE fragen. Hier kann keiner hellsehen.

1

Okay. Ich versteh was du mir sagen willst. Vielleicht habe ich meine Frage falsch gestellt. Ich suche Leute (Frauen und Männer), die vielleicht mit so einer Situation Erfahrung haben. Die Dame direkt zu fragen ist natürlich am sinnvollsten, aber das ist ein ein bisschen wie der Ratschlag an einen Ertrinkenden "nicht zu ertrinken". Das Wie spielt dabei eine wichtige Rolle.

0

Frag sie doch einfach! Ist das beste, so hast du Klarheit und machst dir nicht unnötig nen Kopf.

Entweder sie liebt dich und nimmt dich so wie du bist, oder eben nicht.

Ist es schlimm wenn der Mann in der Beziehung nur 10 cm größer ist als die Frau?

Ist das schlimm

...zur Frage

Kann die Freundin größer sein als der Freund?

hi, kann die Freundin Kopf größer sein als z.B. Ich? Ich bin ja 163 cm groß. Ich mag Mädchen oder Frauen, die größer sind als ich. Und hätte ich vllt. eine Chance? Weil Frauen mögen ehr, wenn der Mann größer ist als die Frau.

...zur Frage

Mit 15 noch einige cm wachsen?

Ich bin 15 Jahre alt und 1,66 m groß . Eigentlich ist das keine schlechte Größe für eine Frau aber die meisten Freunde von mir sind ziemlich groß (1,73-1,80m ) und ich fühle mich wie ein Zwerg, vor allem auf Fotos . Der Arzt meinte ich werde nicht größer als meine mom ... Meine Mutter ist 1,75 m groß (und mein Vater 1,80m) . Ich wäre gerne 1,70 oder größer . Denkt ihr ich könnte diese Größe noch erreichen?

...zur Frage

Wenn er 15 cm kleiner ist?

Ich wusste nicht welche Frage ich genau stellen soll, da ich mehrere zu dem Thema habe. Ich habe einen Mann kennengelernt, der mir sehr zusagt, aber 15 cm kleiner als ich ist... ich will es jetzt einfach weiter mit ihm probieren. Trotzdem ist mir der Größenunterschied immer unangenehm. Beim knutschen ist es komisch und andere machen sich drüber lustig... ich kann auch drüber lachen, aber er bestimmt nicht :D wie bekommen wir es beim knutschen besser hin? Was denkt ihr über ein hübsches paar, bei dem die Frau größer ist als der Mann? Habt ihr Erfahrung damit? Habt ihr sonst irgendwelche Ratschläge oder könnt meine Sichtweise auf die Situation ändern? P.S. Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Typen kleiner sind :D

...zur Frage

Wie wirkt es auf euch, wenn Freundin größer als Freund?

Hallo, meine Freundin ist ein ganzes Stück größer als ich und oft kommen deswegen Kommentare, von wegen dass sie das sagen hätte in der Beziehung. Ich wollte einfach mal wissen, warum, und einige meinten, dass es so aussieht als wäre sie mir körperlich überlegen. Das finde ich krass ! Würdet ihr das auch denken, wenn ihr so ein Paar seht ? Wegen 15 cm Unterschied ? (Sie ist 19 u. knapp 1,80m und ich 26 bei 1,65m, beide normale Figur).

Edit: die Frage bezieht sich wirklich nur auf die Sache mit der "Überlegenheit", weil ich dazu gerne andere Meinungen hören würde. Seelischer Beistand ist nett gemeint, aber ich selbst habe nicht das geringste Problem - weder damit dass sie größer ist noch den Kommentaren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?