Ich stehen nicht mehr auf ihn! Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es ernst wird bekommen manche kalte Füße. So wie Du jetzt. Das ist kein Vorwurf. :) Aber ist ja klar, zuerst war er unerreichbar, oder du dachtest es, und nun zeigt er auch Interesse.

Mein Rat: Lernt euch besser kennen und vielleicht klappt es ja mit euch beiden.

Ich weiß nicht genau ob das stimmt (Ich bin ein Junge) aber ich habe auch schon öfter gehört das wenn man jemanden nicht bekommen kann oder so ähnlich und in ihn verliebt ist stehst du umso mehr auf ihn und dann wenn er auf dich steht ist es halt dann so wie du beschrieben hast aber genaues weiß ich dazu nicht :D 

Wahrscheinlich meistens will man das haben was man nicht bekommt ,und wenn du es bekommst will man es nicht mehr . Aber versuche es trotzdem vielleicht ändert es sich noch ein Versuch ist es immer wert

Oh, dass hatte ich auch schon mal... glaube das ist normal

Ja das kann passieren.

Ja ist es. Er ist unattraktiv und ein looser

Ja Frauen wollen das was sie nicht haben können und sobald sie es haben ist es langweilig.

Wollte auch das Samsungs S8+ und jetzt ist langweilig freue mich auf das s9+

Weiber halt

Was möchtest Du wissen?