ich stehe weder auf frauen noch auf männet!

8 Antworten

Magst du dich den selbst überhaupt? Wer sich selbst nicht liebt kann auch keine anderen Menschen lieben.

wenn du unentschlossen bist dann triff dich doch mit männern und fraun für was du mehr empfindest wirst dann merken

so wie ich das jetzt sehe bist du pansexuell und nicht asexuell wie die meisten hier schreiben, pansexuallität beschreibt das einen alles antournen könnte sei es ein stift oder ein haus oder sogar ein LKW

Ich stehe auf meinen Cousin, hat das Zukunft?

Hallo ich bin 14 und ich stehe auf meinen Cousin (11). Ich möchte unbedingt mit ihm zusammen sein. Ich weiß nicht ob er das gleiche für mich empfindet. Er übernachtet heute bei uns ,soll ich es ihm sagen? Ist sex zwischen uns legal?

...zur Frage

Liebe Frauen aber Sex mit Männern?

Hallo, ich bin weiblich und stehe halt auf Frauen. Allerdings suche ich nur in der Liebe Frauen, weil wenn es um Sex geht eher Männer. Warum ist das so? Also Beziehungen mit Männern ist nicht meins weil ich wie gesagt auf Frauen stehe ( lesbisch ) nur Sex mit Männern find ich besser als mit Frauen.

...zur Frage

Empfindet der fragende etwas?

Wenn ihr von jemanden gefragt werdet was das gestern war zwischen euch... Nach dem ihr euch geküsst und gekuschelt habt..

Würdet ihr da auch davon ausgehen, dass der andere was für euch empfindet bzw. Was von euch will?

Weil warum sonst fragen wenn einem egal ist?

...zur Frage

Stehe ich auf ihn oder nt?

Ich hab ein guten Freund und ich weiß echt nicht, ob ich auf ihn stehe oder nicht mein Problem ist halt,dass ich Angst habe eine Beziehung zu führen was heißt Angst ich bin mir hält total unsicher

er hat mal einer Freundin süß geschrieben und da würde ich sofort eifersüchtig, Weil die Freundin ist meine beste Freundin und geht in seine Klasse und ich gehe auf eine andere Schule

ich werde ziemlich schnell eifersüchtig bei ihm.

stehe ich auf ihn? Was sind das für Ängste?

...zur Frage

Oralsex Frau?

An die Frauen mögt ihr lecken ja oder nein und warum? Und wie empfindet ihr es?
Und an die Jungs findet ihr es schlimm oder macht ihre es gerne und wie empfindet ihr es so?

...zur Frage

Wie meint er das? Was empfindet er?

Wenn er sagt: „Ich mag dich echt leiden.“

„Du tust mir echt gut, ich fühle mich so leicht und unbeschwert bei dir. Das ist ein gutes Gefühl!“

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?