Ich stehe vor einer großen Entscheidung: Ausbildung/Beruf. Abbruch? Was dann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dich deine Ausbildung fertig macht, dann mach sie nicht weiter! Was bringt es dir, ständig krank zu sein und dazu noch total unglücklich? Ich bin prinzipiell eigentlich immer gegen das abbrechen einer Ausbildung, aber in deinem Fall ist das was komplett anderes. Du musst dich nicht derart sowohl körperlich als auch nervlich kaputt machen. Such dir etwas anderes (wobei ich das mit design, Grafik usw auch nicht besonders sicher finde). Evtl findest du noch einen Beruf, der sicher ist und dir auch gefällt. Viel Erfolg!

Auch wenn alle sagen das es nur Quatsch ist. Mit hat es echt geholfen und ich hatte auch mal so eine Zeit wie du. Geh zum Heilpraktiker ! Die sind echt gut. Das solltest du dir echt mal überlegen ;)

Salat1997 02.03.2015, 21:10

hat mir der Typ von der Agentur auch vorgeschlagen. Morgen bin ich erst mal beim Naturheilkundearzt. Wann wurde es bei dir besser?

0
Novamaster 02.03.2015, 21:16

Man muss mehrere Termine machen mit Pech. Ich glaube das du eine Allergie hast von der du garnicht weißt! Z.B. Du hast eine Milch Allergie und weißt es nicht. Weil du öfters Milchprodukte zu dir nimmst schwächt dies dich und lässt dich schneller krank werden. Vor 2-3 Jahren war es bei mir auch so. immer krank usw. Dann als ich zum Heilpraktiker gegangen bin hat dieser festgestellt das ich eine Schweinegelatine Allergie habe. Also habe ich Produkte weggelassen mit Schwein/Schweinegelatine und schwup mir ging es täglich besser ;) ! Bei weitern Fragen schreib ruhig zurück

0
Salat1997 02.03.2015, 21:22
@Novamaster

wirklich? oh, das wäre so ein Segen. Es wird so vieles spekuliert...aktuell ist die Blutarmut..meinte der Naturheilkundearzt als er mich zum ersten Mal sah. Der Internist meinte nein, da meine Lippen dafür zu rot wären. (Bin der typische Schneewittchentyp). Danke für deinen Tipp. Wie geht es dir denn jetzt und in welchem Berufsfeld arbeitest du, wenn ich fragen darf?

0
Novamaster 02.03.2015, 21:24

Mir geht es prächtig und ich bin noch Schüler noch mehr Fragen über mein Privat Leben ? :D

0

Was möchtest Du wissen?