Ich stehe vor einem Riesen Problem mir meiner Freundin wer kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn die Eltern echt so drauf sind, müsste man das der Polizei melden, denn Zwangsheirat ist soweit ich weiß verboten. Mal abgesehen davon, dass das Humbug ist.
Sofern es euch ernst ist, müsst ihr wohl zusammen mit ihren Eltern einen geeigneten Moment finden, in dem ihr es ihnen mitteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ernst zwischen euch ist werden sie es eh rausbekommen Dann stell dich bei ihnen vor .. Probiere es einfach mehr als dich nicht reinlassen kann nicht passieren Wenn sie ihre Tochter lieben werden sie es hoffentlich verstehen Viel glück

Kommentar von NiklasJaTh
17.11.2015, 23:06

Sie meinte das alles sei nicht so einfach. Ihre Eltern sind streng, sowohl im Glaube, als auch in der Erziehung... Sie würden das nicht verstehen. Ich meine wir wohnen in Deutschland, wir dürfen entscheiden was wir glauben und was nicht, aber unsere Eltern dürfen uns verbieten uns zu treffen.. das haben sie gemacht..

0
Kommentar von romiiee
17.11.2015, 23:15

Ich verstehe euer  problem...

Aber ich würde mich weiter treffen 

Das kann ja nicht sein das ihr euch nicht mehr sehen könnt wegen ihren Eltern

Vielleicht involvierst  du deine Eltern und die sprechen mit ihren ...

Vielleicht klappt das ja

LG  romiiee

0
Kommentar von NiklasJaTh
17.11.2015, 23:32

Sie meinte, dass ihre Eltern sie "verstoßen" werden wenn sie sich nicht an die Religion hällt...

0
Kommentar von romiiee
17.11.2015, 23:38

Das ist eine doofe Situation 

Dann weiß ich leider auch nicht weiter 

Rede mit einem vertraunsleher oder so darüber die können besser helfen als wir aus dem netz..

LG  romiiee

0

Sie darf selbst entscheiden, was sie tut. Wenn du die Religion ihrer Familie nicht stören darfst musst du das respektieren, ebenso müssen ihre Eltern ihren Wunsch nach Freiheit von der Religion berücksichtigen. Trefft euch doch zum "Referat" bei dir

Was möchtest Du wissen?