Ich stehe vor der Frage ob ich mir eine Bose SL Mini 2 oder eine JBl Charge 3 kaufe.... Bin oft draußen und brauche auch bass?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend!
Da ich langjähriger Kunde bei JBL bin und den Charge 3 mal getestet habe finde ich ihn sehr gut!
Den Bose SL Mini2 hatte ich auch getestet dieser gefiel mir nicht ! Ist halt das i-Tüpfelchen "Bose" drauf zu schreiben :)
Zudem ist die JBL robuster und soviel ich weiß Wasser geschützt!!!

Also JBL :)

Grüße MusicMaster2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du oft draußen bist, fände ich persönlich die Charge 3 besser, wegen wasserdicht und so. Ich glaube, vom Bass her nehmen sich die beiden nicht viel, aber die Soundlink Mini ist glaub ich nicht so für Outdoor geeignet.

Good Luck ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?