Ich stehe voll auf meine beste Freundin aber weiß nicht was ich machen soll?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja also Selbstmord ist da keine Lösung.
Sprich mit ihr darüber, sonst frisst es dich auf.
Ich spreche aus Erfahrung.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N3pkinqzz
21.08.2016, 19:55

ja also dass problem ist ich habe angst vor der antwort und bin von der Psyche her kein starker mensch weil ich mich erst letztens versucht habe umzubringen und sie hat mir halt darausgeholfen und ich denke dass wenn sie sagt dass sie niemals gefühle für mich haben könnte dass ich dann wieder labil werde und ich dann entgültig alles beenden könnte.

0
Kommentar von JessyMausy007
21.08.2016, 22:27

ich bin von der Psyche her auch kein starker Mensch. Das ist natürlich nicht so toll :/ Immerhin steht sie dir bei so Situationen bei. Versuch ihr zu erklären wie es dir geht. Ich mein wenn du ihr nicht wichtig wärst, dann hätte sie dir doch wohl kaum in so einer Situation geholfen oder? Manche würden Panik bekommen und abhauen... Aber sie war für dich da. Du musst es versuchen... Ich wünsche dir viel Glück :) Und falls es doch anders kommt als erwartet, rede am besten mit einer anderen Vertrauensperson darüber. Evtl. Mama/Papa oder so.

0

Was möchtest Du wissen?