Ich stehe unter dem Zwang, mich Männern nackt zu zeigen? Ich habe Angst vor der Reaktion meines Verlobten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube Dein Verlobter hätte kein Problem damit, dass Du Dich anderen Männer nackt zeigst. Es ist auch nicht schlimm, wenn Du mit vielen Männer eine Beziehung eingehst und auch Sex mit diesen Männer hast. Kannst dass ganz entspannt Deinem Verlobten sagen, er wird Dir bestimmt nicht sauer sei.

wieso solltest du jemanden heiraten der damit ein problem hat? passt er denn dann überhaupt?

wir haben 2017... chill mal und sags ihm doch einfach.

Sag es ihm und mache dan nur noch Bilder für ihn er wird sich freuen