Ich stehe total neben mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du stehst vor einem kompletten körperlichen und psychischen Zusammenbruch, gehe zu einem kompetenten Arzt, der dich behandelt und gehe zur Polizei wegen dem Drogenskandal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grounder47
05.10.2016, 17:54

Wie werde ich denn zusammen brechen? also wie kann ich mir das vorstellen?

0

In diesem Fall solltest Du wirklich zum Arzt gehen und Dir helfen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grounder47
05.10.2016, 17:54

und was soll ich ihm dann sagen? und vorallem was wird er mir dann sagen

0

Frag dich mal lieber warum du Drogen nimmst und Alkohol trinkst. 

Du bist noch jung und kannst von dem ganzen Kram wegkommen. Lieber früher wie später. Such dir professionelle Hilfe wenn du damit nicht klarkommst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grounder47
05.10.2016, 17:55

Ich hab es einmal probiert und habe nicht vor Es wieder zu tuen..also abhängig bin ich jetzt nicht geworden..meine frage War bloß ob das auch wieder weg geht

0

Was möchtest Du wissen?