Ich stehe total auf meinen Lehrer, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nichts, versuch das zu vergessen. Eine Beziehung zu einem Schüler ist für Lehrer strafbar.
Versuch an etwas zu denken, dass an deinem Lehrer vlt nicht so toll ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich. Du musst dir darüber klar werden, dass er nichts mit dir anfangen darf, aber ein bisschen schauen und über ihn nachdenken schadet ja nicht ;) genieß einfach deine Gedanken :D

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, einfach abhaken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf abstand! Je länger du dich weiterhineinschleifst, desto schlimmer wird es!!!! Habe seeehhhrrr viele Erfahrungen damit gemacht !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn vergessen und dir nen richtigen Freund suchen! Einen Jungen aus der Oberstufe? In Reichweite! Aber ein Leher? Unmöglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiter träumen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Beziehung zwischen Lehrer und Schüler ist verboten. Der Lehrer macht sich damit strafbar.

Schnell vergessen!

HelfenderHund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?