ich stehe total auf latex und würde gerne eine freundin finden die auch auf latex steht hat jemand eine ide wo?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ich hier eine Antwort wüsste, würde ich sie dir bestimmt nicht verraten. Aber leider kenne ich nicht mal eine Antwort... Okay, vielleicht doch...

In der Sklavenzentrale oder auch im Joyclub gibt zum einen den Memberbereich, den man über Foren durchforsten kann, dazu gibt's weiterführende Hinweise und Links auf Stammtische, das sind zumeist gemischte Stammtische mit dem Oberbegriff SM, es gibt aber auch auf Latex spezialisierte Stammtische.

Nur so viel: Heiße Latexladys sind rar, oft nicht frei, da das Outfit meist sehr preisintensiv ist, stellen sie auch gewisse Ansprüche. Entweder sie leisten es sich selbst, dann sind sie zumindest gut situiert und suchen ihresgleichen, oder du zahlst. Und eine Beziehung, in der beide nur von Latex träumen, willst du sicher auch nicht. (Ohne jetzt aus deinem Namen endurodriver19 irgendwas ableiten zu wollen!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Hm... ich denke mal, die wirst dann dann nur über spezielle Inbternetforen finden. Da steht ja nicht jede drauf,

Ich hab auch ne Latexhose. Die meisten finden die ganz cool. Aber wie gesagt, nicht jeder oder jede.

Biste auch Motorradfahrer? Meine wegen Deinem Nicknamen.

Kannst ja mal ne Rückmeldung geben.

Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von endurodriver19
25.09.2016, 17:45

ja mach grade mein A2 führerschein 

0

Ich persönlich finde es wichtig, dass sich eine sexuelle Bindung zum Partner auch ohne solche Faible gesund entwickeln kann. Will heißen: an erster Stelle sollte die Liebe zur Person stehen, die ja auch unweigerlich mit Sex zu tun hat. Ihr solltet ganz allgemein gut harmonieren und Spaß im Bett haben. Wenn ihr dann Vertrauen zueinander aufgebaut habt, kommen die persönlichen Vorlieben ins Spiel - z.B. auch dein Latex-Faible.

Klar kannst du auch bei ONS sowas erleben, aber es wird immer nur ein kurzfristiges Abenteuer, das dich nicht lange genug befriedigen wird. Der beste Weg wäre wohl, eine Freundin zu finden, die generell offen und experimentierfreudig ist und mit ihr gemeinsam im privaten Rahmen die Vorliebe nach Wunsch ausleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche dir doch erst mal eine "normale" Freundin und versuche sie an Latex heranzuführen.
Natürlich must du dabei sehr feinfühlig vorgehen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen wie man so sagt. Es muss ja auch nicht gleich eine Latex-Catsuit mit Maske sein. Vielleicht eher hautengen Leggings aus Latex zum ausprobieren. Wenn sie das feeling dann mag, wird sie behutsam mehr und mehr in Latex gekleidet. Dafür braucht Mann aber Geduld und darf auch nicht geizig sein. Richtig tolle und edel gemachte Latexsachen akzeptieren Frauen eher als wenn du mit "billigem Mist" um die Ecke kommst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet gibt es hunderte Börsen für genau so etwas... benutz einfach Google und erspar uns weitere Einzelheiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo, im Beate Uhse Katalog, die bringt auch noch Latex mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?