Ich stehe Sexuell auf Männer, aber ich kann nur frauen lieben, was nun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz einfach wenn du mal wieder eine triffst, von der du Denkst, das könnte Was ernstes werden, dann rede mit ihr darüber. Für jeden Topf gibts nen Deckel, wenn sie Es nicht versteht, war sie halt nicht Dein Deckel. Rede einfach mit ihr darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du keinen Mann lieben, oder willst du keinen Mann lieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulralf
25.08.2012, 09:44

Hallo Lilienfisch, ist ne gute frage, aber ich glaub ich kann keinen Mann lieben, ich komm auch nicht mit dem gedanken klar einen Mann zu küssen oder zu Kuscheln. Ich hätte ja auch nichts dagegen einen Mann zu lieben, denn dann wär das Problem aus der Welt.

0

Such dir eine Frau die Ein Trans gemacht hat um es klar su äussern sie hat einen schwanz und kann keine Kinder machen :D da hast was davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir eine sehr männliche frau ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulralf
25.08.2012, 09:49

Hallo danke für den Tipp, noch bin ich aber keiner Männlichen Frau über den Weg geloffen, ist a ja auch nicht einfach, ich komm eben nicht aus ner kleinstadt und das ist es sehr schwer, da die Leute recht konservatif sind und so...

0

Es gibt ja diese Dildos zum umschnallen, vielleicht findest du ja eine Freundin, die Gefallen an solchen Praktiken findet, dann kannste auch blasen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulralf
25.08.2012, 09:52

Hmm, klingt einfacher gesagt als getan, ist villeicht eine von 100... wie soll ich wissen ob eine auf so was steht?

0

Was möchtest Du wissen?