Ich stehe schon seit 1 Jahr auf einen Jungen

2 Antworten

Rede mit ihm.. ich bin auch ein junge und ich sags dir wenn mich ein mädchen anspricht und mich süß findet finde ich das toll. mach du den ersten schritt. Schau ob er auch etwas für dich empfindet! :) VIel Glück

Okei danke dir:)

0
@Terrylolo

Du schaffst das sei selbstbewusst... wenn er dir was bedeutet schaffst du alles, aber wenns nichts wird sei nicht enttäuscht! der richtig wird kommen da bin ich mir sicher ;) 

1

Zeig ihm deine Pokemonsammlung.

ja genau loos pikatchu xDDD

0

Stehe ich auf ihn oder nt?

Ich hab ein guten Freund und ich weiß echt nicht, ob ich auf ihn stehe oder nicht mein Problem ist halt,dass ich Angst habe eine Beziehung zu führen was heißt Angst ich bin mir hält total unsicher

er hat mal einer Freundin süß geschrieben und da würde ich sofort eifersüchtig, Weil die Freundin ist meine beste Freundin und geht in seine Klasse und ich gehe auf eine andere Schule

ich werde ziemlich schnell eifersüchtig bei ihm.

stehe ich auf ihn? Was sind das für Ängste?

...zur Frage

Alter Freund (heutiger Schwarm) spricht nicht mehr mit mir.Was kann ich tun?

Hallo.Ich bin 16 ind bin weiblich.Alsso ich war vorher auf einem gym und da hatte ich mich mit einem Jungen gut verstanden aber ich habe ihn meistens genervt und provoziert aber wir hatten uns einerseitz trotzdem gut verstanden.Ab der 6.Klasse habe ich die Schule gewechselt und der Kontakt wurde abgebrochen.Jetzt bin ich in der 9.Klasse und der Junge hat auch dieses Jahr auf meine Schule gewechselt.Aber er spricht kaum mit mir aber verstehst sich mit jedem anderen Mädchen.Selbst die Mädchen in meiner Klasse haben kontakt zu ihm und finden ihn toll.Was soll ich tun?Bitte dringend um Hilfe.Und die Mädchen mit der er Kontakt hat sind mal so und mal so zu mir.Ich habe Angst das wenn sie wissen das ich ihn von vorher kannte das sie gehen und über mich schlecht reden und ich will nicht schlecht vor ihm da stehen.

...zur Frage

ich stehe auf einen jungen und fühle mich iwie komisch; was soll ich tun?

also ich stehe auf einen jungen in meiner klasse. (ich bin 12 er 14(ja er ist 2x sitzen geblieben, muss aber nichts heißen!)) und er hat ne freundin. :( aber er guckt mich hammer oft an, starrt mich an, lacht mit mir, und manchmal chatten wir auch auf facebook. aber trotzdem fühle ich mich iwie komisch dabei. ich will so gerne das er es weiß aber wie soll ich ihm das klar machen. oder wie bekomme ich wenigstens mehr "freundschaftlichen" kontakt zu ihm??? :/

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen besser kennenlernen?

Ich stehe auf einen Jungen in meiner Klasse, mit dem ich leider nicht wirklich viel zu tun habe. Auch mit seinen Freunden hab ich nichts zu tun. Wie kann ich ihn und vorallem auch er mich besser kennenlernen? Und mich mit ihm anfreunden?

...zur Frage

Bin 14 und habe nur Freundinnen.?

Ich bin 14 und habe zu keinen einzigen jungen kontakt. ist das normal?! ich weiß auch nicht wie ich mit jungen kontakt aufnehmen soll, denn ich bin auf einer Mädchenschule und die meisten meiner freunde haben auch keinen kontakt zu jungen. hat einer irgend eine idee wie man irgendwie kontakt zu jungen bekommen könnte ? hahahahahahahahahahahahahahaha

...zur Frage

Wie kann ich mehr Kontakt zu einem Jungen meiner Klasse auf den ich stehe aufbauen?

Ich bin seit 3 Jahren mit ihm in einer Klasse und stehe seit nem Jahr auf ihn. Ich glaube er mag mich gerne aber ich will mich ihm auch nicht zu offensichtlich nähern weil ich Angst vor nem Korb habe. Ich habe allerdings schon oft versucht mit ihm Gespräche anzufangen/etc auf die er zwar eingegangen ist und dann wurde ich unsicher und hab ihn wieder ne Zeit lang gemieden....

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?