ich stehe nut auf ältere männer

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Würdest Du nur auf jüngere Männer stehen, wäre das gefährlicher - die sind alle minderjährig. Übrigens : Das Auge auf Lehrer hat schon viele Familien und Existenzen zerstört. Alles Gute.

Es ist normal dass Mädels in Deinem Alter sich auch mal in ältere Männer verlieben. Besonders in Lehrer.... da bist Du nicht die einzige. Aber Lehrer solltest Du Dir aus dem Kopf schlagen. Das hat für einen Lehrer, falls er sich drauf einlässt und das bekannt wird sehr ernsthafte Konsequenzen.

Du bist in einem Alter, in dem man seine Neigungen entdeckt und das ist ok so, wenn Du damit Leben kannst.

Das Problem sind eher die Leute die das schlecht reden und mit Vaterkomplex oder so argumentieren.

Solltest Du Dich auf einen älteren Mann einlassen musst Du Dir aber im Klaren darüber sein, diese Beziehung bis zu Deinem 16. bzw. 18. Lebensjahr nicht öffentlich leben zu können. Zwischen dem 14. und 16. Lebensjahr läuft ein älterer Mann immer Gefahr wegen sexuellem Mißbrauch eine Anzeige zu bekommen (auch wenn es nicht so ist gerät der Mann in Erklärungsnot) und hat den Stempel als Kinderschänder weg.

Ansonsten wünsche ich Dir viel spass.

solche Schwärmereinen bzw Verliebetheiten sind völlig normal.

Du bist eben voll in der Pubertät- die macht mit einem eben solche Verwirrtheiten.

Du orientierst dich eben nach denen, mit denen du häufiger zu tun hast- solange da nicht wirklich etwas daraus wird, brauchst du dir keine Sorgen zu machen ;-)

Ich kenne dein Problem!! Ich verliebe auch nur in ältere Männer, jedoch nicht in Lehrer. Mit dem letzten Typ(32) war ich(16) dann auch zusammen. Aber eine solche Beziehung hält nie lange und bringt nachher nur viel Kummer. Trotzdem finde ich das überhaupt nicht schlimm!!:)

Das kenne ich, nur dass es bei mir damals Männer im Alter von 16-30 waren. Ich glaube, dass liegt an der Pubertät, oder einfach daran, dass es auf deiner Schule, oder Stadt oder wie auch immer, einfach keine Jungs gibt, die du attraktiv findest, oder gibt's da jemand der eine Stufe weiter ist, der dir vielleicht auch gefällt? Achte mal drauf, ob du auch z.B in Paralellklassen Jungs sieht, die dir gefallen, oder auch in der Stadt. Versuch dich mit deinen männlichen Freunden zu treffen und such die guten Seiten an Jungs in deinem Alter.

Ansonsten kann ich dir sagen, bei mir geht diese Phase langsam zuende, ich hatte das auch im Alter von 14-15 :)!

Es führt kein weg daran vorbei, mit deinen eltern darüber zu reden, und im notfall hilfe zu holen.

allerdings vermute ich, dass es rein pubertär ist, und wahrscheinlich (nicht 100%) in ein oder 2 jahren wieder anders ist :)

Das legt sich wieder. Alles eine Nebenwirkung der Pubertät. Sollte es nicht besser werden, tippe ich mal auf einen Vaterkomplex. Unbewusst, suchst du potentielle Partner, die die Vaterfigur ersetzen könnten. Sowas kommt häufiger vor, als man glaubt.

Das ist keine Liebe sondern Schwärmerei und in der Pubertät normal. Das kommt bald das du auch gleichaltrige gut findest.

Hi!

Erzähl mal, wie ist das Verhältnis zu deinem Vater?

abcdefg 11.01.2013, 16:39

Verstehen tun wir uns gut aber er kuemmert sivh nicht so um mich

0

damit könntest du ne Menge Kohle machen. ;)

Was möchtest Du wissen?