Ich stehe nur im Schatten von meiner Bf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kenn ich.
Auch wenn meine Bf krampfhaft behauptet ich wäre hübscher, etc

Sie wird ständig angeflirtet von süßen Jungen und hat die coolen Freunde die für sie da sind.
Sie behandelt mich auch ständig als wäre ich 3, weil ich tollpatschig bin und mein Kopf schneller ist als mein Mund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht mir nach einer Gruppendynamik aus, sprich sie kennt jeden und du bist eine "fremde" die da nur stört..

sprich sie drauf an .  das solltest du dir nicht gefallen lassen...  Ein kumpel von mir ist ähnlich gepolt wenn andere seiner freunde dabei sind bin ich total unwichtig und "bin nicht mehr da" .. :/ leider kann er sich das nicht mehr abgewöhnen und ich treffe mich mit ihm nur noch einzeln aber nicht in einer gruppe das gibt keinen sinn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)


So gesehen, scheint ihr doch eine gute Freundschaft haben und jede von euch hat Stärken und Schwächen.


Seh dich selbst nicht so negativ und kritisch!

Sei doch stattdessen froh, eine gute Freundschaft zu haben und nimm es locker, wenn sie dich verbessert, wenn ihr euch doch sonst so gut versteht und Spass gemeinsam habt- ist doch alles halb so wild. ;)


Wetten es sieht dich nicht jeder als 'nerviges' Anhängsel?

Man könnte eher denken, dass du dich so siehst, weil du es so sehen willst- oder ist wirklich etwas dran?

Du hast garantiert auch deine Vorzüge, warum, man gerade Dich bersonders mag! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?