Ich stehe nur auf Mädchen mit großen Brüsten?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Wie backe ich mir meine Traumfrau?

Mach Abstriche! Finde ein Foto (im Internet?) von großen Brüsten - nur die Brüste - und mach es als Poster bei Dir an die Wand. Und dann nimm Knete oder ähnliches und bilde Dir Dein Gebilde, das Du täglich anfassen kannst.

Und dann geh auf die Suche nach einer Frau, die zu Dir passt. Reduziere Deine Partnerin bitte nicht auf ihre Brüste! Du wirst nicht glücklich werden, glaube mir! Früher oder später hängen dann auch ihre und damit wirst Du leben müssen, wenn Du nicht als Arschlich abgestempelt werden willst. Bei Dir wird auch irgenwann alles hängen und damit muss SIE leben. Oder willst Du einsam sterben? Du klingst nicht arrogant. Ich habe noch Hoffnung, dass Deine Vorliebe pubertär ist und dass Du noch -normal- wirst.

Kommentar von SchafundWolf1
20.09.2016, 20:48

Danke für die Antwort! :)

1

Es ist ganz normal und verschieden. Ein Junge mag größere Brüste und der eine kleinere. Ich würde an deiner Stelle einfach warten, du findest schon eine passende für dich. Wichtig ist aber das du nicht zu sehr auf die Brüste achtest, denn es könnte ein Mädchen sein mit der du dir alles weitere vorstellen kannst und mit ihr alles perfekt werden könnte. Und es wäre dann einfach schade wenn du sie verlieren würdest, weil sie nicht so große Brüste oder den schönsten Körper hat. Nicht jeder kann alles haben was man will. Bei dir könnte des vielleicht auch an deinem Alter liegen. Es ist aber keinesfalls ungewöhnlich größere Brüste schön zu finden, du findest schon die richtige.
LG

Kommentar von SchafundWolf1
20.09.2016, 20:52

Ja klar, achte ich ja nicht nur auf die Brüste, aber (vielleicht liegt das auch an der Pubertät), ich will einfach, wenn ich eine Freundin hab, auch an iren Brüsten rum spielen können und so :) du verstehst.. 

0
Kommentar von Celine1107
20.09.2016, 20:53

Ja klar kann ich verstehen, kann mein Freund selbst auch bei mir machen. Du willst einfach nur eine angemessene Größe kann man völlig verstehen :)

0

Also ich finde es nicht schlimm, dass du auf große Brüste stehst. Und wenn es dir wirklich so wichtig ist, musst du halt warten bis die perfekte Frau kommt, an der du alles liebst, auch die Brüste. Aber wenn man eine Frau wirklich liebt, sollte man sie so nehmen wie sie ist ;)

Ich denke, du verliebst dich und dann achtest du gar nicht mehr auf den Busen.
Ich hab mir eine Brustvergrößerung machen lassen, weil ich an mir größere Brüste auch schöner finde.
Aber Hey, es ist nicht anders wie davor für meinen Partner.
Er findet mich genauso wie davor auch attraktiv.
Und ob da jetzt mehr in deiner Hand liegt oder eben nicht, interessiert dich dann nicht mehr wenn du liebst.
Du kannst nicht wegen der körbchengrösse deine Freundin aussuchen, so wirste nie glücklich :)

Kommentar von SchafundWolf1
21.09.2016, 17:21

Ja klar, es geht ja jetzt nicht nur um die Brüste, aber (liegt vllt an der Pubertät) ich will, wenn ich eine Freundin hab, eben auch an ihren Brüsten bisschen rumspielen können, was man bei vielen Mädchen, die so in meiner Stufe sind, vermutlich nicht so machen kann. 

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
21.09.2016, 17:22

Wieso? Mit einem Körbchen B zB ist alles Supi, ganze Hand voll.:)

1

Also ich Finds voll Okey das du größere Brüste mehr bevorzugst weil jeder hat ja einen anderen Geschmack . Aber du solltest dir vlt ein anderes Mädchen suchen in nicht darauf warten bis die andere ihren Freund los wird Fals du das tust

Kommentar von SchafundWolf1
30.10.2016, 00:34

Ne, das tu ich nicht. Ich war viel zu lange in sie verliebt, aber sie ist trotzdem das einzige Mädchen, das ich (jetzt rein vom Körper her) wirklich nahezu perfekt finde.

0

Diese Frauen sind begehrt, aber auch sehr kritisch, weil sie sich immer glauben nur wegen ihrer Brüte gemocht zu werden und es auch so. Diese Frauen ziehen sich dann zurück und man kommt nicht an sie ran. Du brauchst also Einfühlvermögen und laß es sie nicht spüren, daß du NUR auf ihre Brüste stehst.

Ist doch normal stehen viele drauf :D Ausschau danach halten und dann musst du halt mal auf Lovoo oder so schauen und es dort versuchen :)
und da bist du wohl längst nicht der einzige Junge der darauf abfährt :)!

Wenn es deine Vorliebe ist, dann ist es doch egal was andere denken. Du wirst eine Frau finden, welche die richtige Körbchengröße hat.

Als Tipps wenn du merkst eine Frau passt charakterlich nicht, dann gibt Sie lieber auf, als nicht Schluss zu machen wegen ihrer Brüste.

Wie du selbst sagtest es ist deine eigene Vorliebe. Völlig okay wenn du dich nicht nur auf das Aussehen beschränkst. Ich selbst finde Frauen mit zu großen Brüsten zum Beispiel schon garnicht mal mehr so anziehend. Allerdings solltest du auch auf die inneren Werte achten;)

Kommentar von SchafundWolf1
20.09.2016, 20:44

Ja, das ist klar :)

0

Also wenn du schon darauf stehst, bewege dich nicht sonst laufen sie dir auch noch weg :-). Nee, aber wenn du suchst sollte doch was zu finden sein, ich sehe jeden Tag welche mit gr.  Brüsten. Es ist gut das du weißt was du willst, da können dir Fehler erspart bleiben.

Kommentar von meinerede
21.09.2016, 09:57

da können dir Fehler erspart bleiben.

Und den armen Mädels erst, die nur auf ihre Brüste reduziert werden würden von ihm! Aber vielleicht ist denen ja an ihm auch etwas zu klein? :)))

1

Vielleicht suchst du auf Facebook mal nach Mädchen in der Umgebung, oder in der Schule.

Ich z. B. habe einen F-Cup. Aber bin schon vergeben :P

Kommentar von SchafundWolf1
06.11.2016, 19:46

Oh schade ;)

Wie gesagt in der Schule gab es nur ein Mädchen, das ich eben wirklich toll fand und die hat einen Freund. 

0

Also ich 19 männlich will jetzt nicht geade DD haben aber zu kleine sind auch nicht grade was, bin aber mitterweile wo amgekommen wo sowas eher nebensächlich ist wenn der rest stimmt! Charakter os mir extrem wichtig sollte aber auch noch normal aussehen! Muss kein Modell sein aber sollte schon eine relativ gute Figur haben und gepflegt sein! Also einfach eine normale die eine gutes herz hat. Kommt bei dir auch noch! Du wirst noch merken das eineige Menschen eine Ausstrahlung haben und sowas wie große Brüste keine rolle mehr spielen!

Kommentar von ViscaaBarca
21.09.2016, 16:25

Stimmt... Seh es genauso

0

Es ist ja nun nicht schlimm auf große Brüste zu stehen. Ich bin selbst auch 16 und finde Brüste auch sehr attraktiv. Daher ist es auch nicht schlimm, wenn du eben eine Freundin haben willst, die auch eine entsprechende Körbchengröße hat :)

Allerdings solltest du natürlich, wie andere schon geschrieben haben, nicht nur auf die Brüste schauen, wenn du dich nach einer Freundin umsiehst.

Ist voll ok, jeder hat doch gewisse Suchmuster. Du findest schon irgendwann eine hübsche mit großen Brüsten :D

Naja du hast Ansprüche. Wenn die Brüste groß sind können sie schonmal hängen. Ich weis ja jetzt nicht wie groß, aber ab E naja es gibt Ausnahmen......

 Vielleicht haben Mädchen ja auch mal Ansprüche....

Kommentar von SchafundWolf1
20.09.2016, 20:47

Ich mein, die müssen ja nicht Riesig sein, aber es sollte halt schon was da sein, auch zum Anfassen und so. 

0
Kommentar von VannyMetalgirl
08.10.2016, 23:38

Was labern immer alle mit "ab E hängt es"? Ich hab F und bei mir hängt gar nichts! Brustmuskel Training, kennst? ;)

0

Was möchtest Du wissen?