Ich stehe nur auf Ältere (ca 22-33): Was denkt ihr dazu? Ist jemand vielleicht in einer ähnlichen Situation?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin auch erst 16 und mein Freund 30.
Bei mir kommt das weil hier die Teenies nur saufen und kiffen, und ich mich mit ihnen niht auf einer Wellenlänge befinde. Manche verstehen sivh halt mit älteren besser, da muss man auch keinen Vaterkomplex oder so haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagicBeauty
08.12.2015, 22:43

Danke viel mal! Dann hab ich also vielleicht doch chancen :) Was sagen denn andere so dazu? Freunde, Verwandte, Eltern?

0
Kommentar von Nikita1839
08.12.2015, 22:47

Meine ganzen bekannten wissen das, sagen da nicht wirklich was zu, aber sie akzeptieren es. Meine eltern findens auch ok, gehen aber glaube davon aus das der 24 ist

0

Ja, ist normal, Maedchen sind den Buben weit ueberlegen, koerperlich wie auch geistig. Die aelteren koennen dir vielleicht ebenbuertig sein, wenn gleich ich das nicht glaube, wenn du sie naeher kennenlernst. Die Jungen kommen selten ueber das  Sandkistenalter wirklich hinaus. Ja koerperlich schon, aber emotional sind sie Kinder. Deswegen denken auch aeltere Frauen, das Maenner Kinder sind, die meisten insgeheim. Suche dort, wo du dich aufgehoben fuehlst. Alles klar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dir nichts draus!! Ist bei mir genau so. Wahrscheinlich bist Du schon Reifer im Kopf als die Anderen! Mein Freund ist 25 und ich bin 16 :) Jeder muss selber wissen ob er zurechtkommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist voll normal, keine Sorge, das ist nunmal in der Natur so festgelegt, dass man sich das "stärkste und größte Alphamännchen sucht, das einen am besten beschützen kann"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?