ich stehe NICHT auf Sixpacks etc..lesbisch?!

12 Antworten

jedes mädchen findet brüste attraktiv sogar ihre eigenen oder? deshalb ist man doch nicht gleich lesbisch und mit 16 weis man doch nicht mal was liebe ist. eine schwärmerei, weil man jemanden toll findet ist noch lange keine liebe meiner meinung nach. und nicht jedes mädchen findet sixpacks geil, ähm ich meine jeder hat einen anderen geschmack, ich versteh echt nicht wieso das alle so toll finden es gibt männer ohne sixpack die 1000 mal symathischer oder attraktiver aussehen. letztendlich kommt es auf die inneren werte drauf an und wenn du mädchen, frauen anhand ihres attraktiven erscheinens toll findest ist das meiner meinung nach keine liebe sondern eine schwärmerei.

So war das bei mir auch immer . Auch das mit den Lehrerinnen und dem Alter trifft auf mich zu :) Ich würde schon sagen , dass du lesbisch bist . Ist doch nichts dabei oder findest du das für dich selbst schlimm ? ändern kannst du das sowieso nicht .

guten abend,

es gibt phasen die dauern länger vieleicht solltest du mal mit einem jungen ausgehen vieleicht merkst du dann was??? wenn das immer noch nicht hilft dann weißt du das dich nur frauen anmachen!! Meine empfehlung probier es mal mit einem jungen den du geil findest!!

Was möchtest Du wissen?