Ich stehe nicht auf Sex, ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Ich habe komplett das gleiche Problem dachte immer ich wäre damit alleine deine Frage ist 6 Jahre her aber ich würde gerne mit dir in Kontakt gehen denn es würde mich interessieren wie es jetzt mit dir ist? Bin 19 Jahre alt

vielleicht hast Du noch nicht die richtige Partnerin gefunden, jeder Mensch hat ein anderes sexuelles Bedürfnis, es gibt Menschen die Sex nicht mögen das ist nichts unnormales (asexuell).

Lass Dir einfach Zeit dabei, Du bist noch jung und wirst noch viele Frauen kennenlernen, da wird sicher die eine oder andere dabei sein die Dich umhauen wird.

Süß geschrieben, dankeschön<3

0

Hei :) Hm vielleicht brauchst du einfach die richtige Partnerin dafür . woran ich allerdings zuerst dachte ist homosexualität, da ich einige kennen denen der Sex nie Spaß gemacht hat und denen später aufgefallen ist, dass das bei gleichgeschlechtlicher Liebe anders ist .

Vielleicht bist du asexuell? Das muss nichts negatives sein! Informiere dich doch einmal über das Thema, über Google findet man relativ viele Informationen dazu! Es gibt, soviel ich weiss, durchaus asexuelle Menschen, die den Gedanken an Sex nicht uninteressant finden, er ihnen aber in der Realität nicht viel geben kann.

Oder hast du es schon mal mit dem gleichen Geschlecht versucht? Oder sagt dir das von vornerein nicht zu?

Gleichen Geschlecht? Bitte nicht.

0

Hallo Forksisttoll ; Das du deine Fantasien hast ist doch schon mal was. Und vielleicht hast du wirklich noch nicht die richtige gefunden, denn wen man das Gefühl hat "ER/SIE ist es" klappt es mitsicherheit. Lebe deine Fantasien aus & schäm dich nicht für vielleicht irgendwelche Vorlieben die du hast.!

Hey..ich habe keine außergewöhnlichen Vorlieben..es ist einfach die Tatsache, dass ich an gar nichts Spaß habe. Ich bin eher jemand der gern kuschelt, dann denke ich ich will mehr und wenn ich es dann haben kann, dann ist alles anders und mir vergeht die Lust..es ist ziemlich schwer zu erklären, aber danke für deine Antwort=)

0

stehst du nicht auf Sex? Oder stehst du nicht auf eine bestimmte Art von Sex? Du schreibst, du hast Fantasien.. vllt solltest du diese dann auch ausleben, um Gefallen am realen Sex zu haben. Heutzutage ist doch fast nichts mehr tabu, und zu jeder Neigung gibt es auch den passenden Partner. Aber natürlich kann es auch sein, dass du eben zu den Menschen gehörst, denen Sex nichts gibt - das gibts auch, und diese Menschen leben ganz normal. Es gibt schlimmeres.

Klar gibt es schlimmeres..wenn ich denn wenigstens nicht wollen würde, aber ich will es ja! Aber sobald ich es haben kann, will ich es dann doch wieder nicht, das ist wie mit den Frauen..ich versuche eine zu bekommen, will sie haben..habe sie dann und will sie nicht mehr..das ist doch lächerlich.

0
@Forksisttoll

Genau so ist es bei mir auch, wenn ich schaffe ein bestimmtes Mädchen als Freundin zu bekommen, von der ich immer geschwärmt habe.

Ich mache einfach wieder Schluss...Keine Ahnung aber irgendwie ist es schon eine Macke...

0
@Buggie95

Weisst du was? ich glaube langsam das ist so eine Art Minderwertigkeitskomplex den wir haben! Wir selbst müssen uns beweisen, jede zu bekommen, die wir haben wollen, egal wie schwer es ist und sobald wir sie haben, sind wir zufrieden und sagen dann-Ja war nett mit dir Au revoir- das ist ehrlich krank xD aber tja..ist wirklich so.

0
@Forksisttoll

Bei mir ist dieser Komplex schon so stark ausgeprägt, dass wenn ich durch die Stadt gehe, immer wieder denke:

Die könnte ich haben, die auch, die auch usw.

Irgendwie ist das nicht in Ordnung und ich fühle mich deswegen schon richtig schei?e :D

0
@Buggie95

Ja, genau so fühle ich mich auch, es ist eine Ausnutzung..aber egal was ich versuche, ich schaffe es nicht, weil ich ständig etwas beweisen muss. Na ja...verdammt für die HöllexD

0
@Forksisttoll

also vllt habt ihr auch einfach noch nicht "die richtige" gefunden. Warum setzt ihr euch auch so unter Druck? Ich hatte meinen allerersten Freund mit 19, der war ein Idiot.. die erste richtige Beziehung war dann mit 20. Nur fuer ein Maedel zu schwaermen heisst noch lange nichts. Einen Menschen an sich heran zu lassen, ist ja auch nicht immer einfach - und ohne das funktiniert eine Beziehung eben nicht.. mein Freund, damals 25, hatte auch enorme Probleme damit. Aber inzwischen hat er sich dran gewoehnt. Ich brauchte ganz schoen Geduld mit ihm, aber das wars mir wert. Warte einfach, bis du eine Frau findest, die dir wirklich was bedeutet.. dann wird das alles vllt ganz anders sein.

0

Könnte es sein, dass du noch nie richtig verliebt warst... wenn man jemanden liebt, habt man auch das Bedürfnis sie näher zu kommen. Bei dir scheint es mir nur um "Errungenschaften" zu gehen.

Weisst du was?! Ich glaube du hast wahrhaftig Recht! Ich weiß nicht was Liebe ist.

Danke.

0

boah...ne-normal ist was anderes!!!!Sex???!!!Das beste im Leben!!!finde ich-mit dem oder die..egal was... Leben ohne Sex???Keine Gefühle??Das nenne ich mal pathologisch..ist NICHT!!NORMAL-SPRICH in der NORM...Meine eigene Meinung!!Evtl .nicht das -der-die-Richtige gefunden??

Asexuell. Normal isses nicht, aber ungewöhnlich dann auch wieder nicht. Soll keiner was machen was er nicht will, nur weils andere wollen. :D

Ist ja nicht so, dass ich es nicht will! Vorher habe ich immer große Lust, aber dann vergeht mir die Lust irgendwie, sobald sie ausgezogen ist oder ich. Das ist wie ein Schalter wo drauf steht -OMG geh doch lieber war weniger anstrengendes machen- xD

Voll dämlich irgendwie. Aber kann da ja auch nix für:x

0
@Forksisttoll

gibt auch Weibchen die das genauso empfinden. Also falls es bei dir so bleibt, so eine suchen und für euch dann normal Null Problemo mehr. Gab da mal so ´ne Doku drüber. :D

0
@Forksisttoll

Ich hab das auch öfters, dass ich vorher Lust drauf hab und dann flaut das ab . Vielleicht eine unbewusste Angst oder Sorge ?

0

Vllt, weil es dich zu sehr anstrengt. du musst dich trainieren mit muskeln oder so :D dann strengt es dich nicht an und die macht SEX wieder Spaß xD

Ja klar man, ich bin voll der Lauch verstehst du? Das ist als würdest du mit gemüse versuchen ein Fenster zu schrubben, geht einfach nicht.... :D Jaaahaa..ich versteh deine Botschaft, ich nehms mir zu Herzen;)

0

Ach wat, Du bist nicht asexuell! Brauchst nur ne Frau, die ein bisschen Feuer hat. Viele lassen sich ja einfach nur bedienen! Bleib locker! Irgentwann wirds besser!

Schön gesagt, danke<3

0

Du hast bestimmt das Huhn im Stall klar gemacht. Kann ich Dir nicht verübeln, dass es nicht so interessant war.

Du bist die Ausnahme. Aber unter uns: Das Gegenüber war schon ein weibliches menschliches Wesen, oder ? ;o)

Ja und dazwischen ein Monitor mit einer Webcam. :D

0

Nein, ich machs nur mit Tieren, weil ich danach einschlafe und die die Angewohnheit haben..einen nicht danach vollzulabern;)

0

Tja, hast du denn deine Fantasien tatsächlich auch ausgelebt?

Nicht schockiert sein: probier einfach aus, ob es ohne Frauen mehr spaß macht.

Brauche ich nicht probieren, zu der Erkenntnis bin ich bereits gekommen.

0

das gibt es durchaus und das nennt man dann a-sexuell.

du hattest zu viele pornos... das leben geht anders

Es gibt auch andere tolle Hobbys.

  • Kuchen backen

  • Briefmarken sammeln

  • Die Nachbildung des Kölner Doms aus Streichhölzern. Danach hast du auf jeden Fall wieder Bock auf Sex.

ohje vielleicht bist du asexuell

Hattest du Sex mit dir selbst?...Oder mit Mann/Frau?...oder anderen Hilfsmitteln?

Was möchtest Du wissen?