Ich stehe nicht auf ihn. Wieso glauben das alle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignoriere das einfach - das sind meistens nur Testballons von Leuten, die sich eigene Chancen ausrechnen wollen oder ganz einfach nichts anderes im Kopf haben.

Also einfach statt überzeugen wollen, daß das nicht stimmt mit entsprechender Betonung "ja ja" sagen - das spart Dir Energie

Ich fühle mit dir...
Mir ging es genauso.
Irgendwann werden die anderen verstehen, dass du nicht in irgendjemanden verliebt bist.
Irgendwann werden sie reifer sein und die anderen Mädchen werden auch mehr mit Jungs machen.
Wenn du kein Bock mehr auf sowas hast, dann solltest du den Kontakt zu den Jungs abbrechen.
Das würde ich dir aber nicht raten, wenn ihr wirklich Freunde seid, weil das macht man nicht.
Aber es ist deine Entscheidung

Das sind die dummen Kinder die keine Ahnung haben.... Das kenne ich zu genüge das die Leute immer sofort das "Schlimmste" vermuten.. Du kannst es ihnen so sagen (der spruch is zwahr bissl älter aber er wirkt) "Ich habe ne idee.. Du hast recht und ich habe meine Ruhe..." Oder was ich auch sehr gerne sage is "Hast du kein eigenes Leben womit du dich auseinander setzen kannst" das wirkt auch sehr gut, zumindest bei mir.. Und wirklich überzeugen kannst du so Leute nicht da die soetwas nicht verstehen....

Was kann ich tun - Freundschaft?

Hey (:

Also ich bin Weiblich und ich stehe auf Frauen. Jeden Falls in meiner paralell Klasse gibt es ein Mädchen (Sie müsste ungefähr so alt wie ich sein) und ich mag Sie. Sprechen tue ich sehr selten mit ihr, da Sie ja nicht in meine Klasse geht, aber auch wenn ich mal mit ihr spreche,dann nur ganz kurz. Ich möchte mich mit ihr anfreunden, aber ich bin nicht so Selbstbewusst und deswegen traue ich mich nicht so nach ihrer Nummer zu fragen... (Ich bin auch schüchtern). Sie ist halt auch auf den Hofpausen in der Schule oft bei ihrer Klasse (logisch), deswegen mag ich da nicht so hin gehen, weil ich wir gesagt schüchtern bin und ich bin eher zurückhaltend. Fällt euch vielleicht etwas ein, damit ich ihre Nummer haben kann oder mich mit ihr anfreunden kann?

Bitte schreibt jetzt nicht "einfach fragen" oder "einfach zu ihr gehen", ich möchte genaue Tipps oder antworten haben.

Schonmal Danke im voraus (;

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?