Ich stehe momentan auf 5,0 in Betriebswirtschaft wir schreiben noch eine Schulaufgabe und wahrscheinlich eine ex, was für Noten brauch ich für ne 4?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieviel Noten wurden für die 5,0 zur Bewertung herangezogen und welche Gewichtung haben die einzelnen Noten. bei einer Gewichtung die auf alle Noten gleichmäßig verteilt ist :

(Note 1 + Note 2 + Note 3 + Note 4) : AnzahlDerNoten = Gesamtnote

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß gerade nicht wie das bei euch dann gewertet wird, aber bei uns gibt es auch prüfungen die aus zwei prüfungen bestehen, zb wirtschaftsmathe und statistik und wo dann die endnote aus dem durchschnitt berechnet wird. wenn man eine 5,0 dort ausgleichen will braucht man mindestens eine 3,1. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mindestens eine 3 oder besser eine 2.

Was ist eine Ex?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 oder 1. 3 wird knapp, ist aber je nach Anzahl der Noten möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?