Ich stehe leider auf Sex wenn ich meine Tage habe. Leider mögen das kaum Männer. Gibt es Portale auf denen ich anonym nach Sexpartnern suchen kann?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Besorge Dir Softtampons (aka "Schwämmchen") - damit kannst Du auch ohne Sauerei während der Regelblutungen Sex haben. Die meisten Jungs werden diese nicht einmal bemerken - höchstens beim Fingern...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Viele Männer stechen lieber ins rote Meer als in keins. Daher denke ich, du wirst in ner Beziehung mehr Möglichkeiten haben Sex während der Periode zu bekommen als per ONS. Denn wenn die nicht grade nen fetisch dafür haben suchen die sich da eher was blutfreies wenn sie können. Man(n) will ja nicht unbedingt mit Blut einer fremden eingesaut werden, bei jemandem dem man kennt sieht man das eher was lässiger. Vorallem wenn man weiß, dass die Freundin während der Tage besonders scharf ist.

? Hä?

Glaubst du Männer fragen als erstes: "Baby...Bock zu fi...? Aber hey, du hast doch nicht deine Tage, oder?"

0
@Muhtant

Nö, nicht dass die fragen. Aber wenn die hören das Mädel hat die Tage ist die Wahrscheinlichkeit bei einem ONS größer dass der Kerl wegläuft^^

0

Ich würde nicht sagen, dass das viele Männer nicht mögen. Vielleicht hattest du bis jetzt nur die falschen Partner....

Die Männer können sich echt anstellen, mir ist das egal solange die Maus heiß ist wird immer gepoppt. 

Keine ist seriös. Aber Seiten gibt es genug

Denke auch, du hattest bisher nur noch nicht die richtigen Partner.. Sicher mögen es einige nicht... aber vielen macht es auch nichts aus oder sie mögen es sogar.

Ob Frau nun ihre Tage hat oder nicht - der Sex geht meiner Meinung nach immer.

Seriöse Seiten? Blender wirst du überall finden. Evtl. mal nach Fetischseiten schauen? Da sollte sich wohl jemand finden lassen.

Und an einem neutralen Treffpunkt kannst dann checken, ob der soweit seriös ist. Eine Garantie ist das natürlich nicht.

Ein echter Pirat sticht auch in die rote See...

mir würde das gefallen

Was möchtest Du wissen?