Ich stehe kurz vor einem Gang-Bang, ich habe Angst aber auch Lust darauf, was soll ich tuen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

üff geh hin steck ihr rein wenn fertig bist gehst du wortlos raus und machst dir eine zigarette an falls du rauchst hahahah das wars , aber ich würde das nicht machen jeder denkt anders :D ich würde mein ding nicht da rein machen wo vor paar sekunden ein anderer drinne war :P

Wenn die Lust stärker ist als dein Kopf, - dann tu es! Und denk nicht so viel nach. Das einzige, woran du denken solltest, ist es mit Kondom zu treiben. Sex ist schön und gut, aber sich dabei eine oder mehrere Geschlechtskranken zu holen, wäre keine starke Leistung. Viel Spaß. ;-)

Mach was dir am liebsten ist.. Und denk bitte dran, dass du auch Geschlechtskrankheiten bekommen könntest.. Also sei vorsichtig!!
LG: Max
PS: Denk über deine Entscheidung genau nach und viel Glück

Ich habe Angst um meine Freundin beim ersten Mal?

Es ist mehr oder weniger einfach .. oder auch nicht ich weiß garnicht wo ich anfangen soll,

Also, ich habe mit meiner Freundin schon sehr viel darüber gesprochen aber ich möchte auch nochmal die Erfahrungen von anderen hören.

Naja, also wir möchten Sex haben, das erste Mal für uns beide und ganz simpel gesagt habe ich einfach sehr Angst ihr weh zu tun.

Es läuft auch darauf hinaus, dass ich sicher kein Spaß habe und es nicht wirklich schön finde wenn sie es nur für mich tut...

Sie meinte dass sie es auch möchte, aber ich habe viel gelesen und dass es der Frau sehr weh tuhe und sie beim ersten Mal nicht wirklich "Spaß" dabei hat, ich habe einfach Angst ihr weh zu tun und sie irgendwie enttäuscht zu lassen, wenn sie sich das erste mal schön vorstellt wie ich.

Sie meinte auch dass es ganz normal sei das es wehtut, das weiß ich auch, aber ich würde gerne wissen, ob Frauen bei den ersten Malen, wirklich gar keine "Lust" oder "Spaß" empfinden.

...zur Frage

Muss jede Frau irgendwann mal zum Frauenarzt?

Ich mein ich habe nämlich irgendwie Angst davor, sich vor nem Arzt ganz auszuziehen und so.

...zur Frage

Verheiratet, liebe meine Frau und doch lust auf abwechslung

Hey Leute

Ich bin in einer blöden Situation aus der ich kein Ausweg finde

IIch bin seit 2 Jahren verheiratet und liebe meine Frau mehr als alles andere auf der Welt, aber trotzdem fühle ich mich sehr zu anderen Frauen die ich auf der Straße hingezogen, vorallem zu älteren Frauen 30-45 Jahre. Was soll ich machen? :( Danke im Vorhinein für eure Ratschläge.

...zur Frage

Kann man der Prolaktinbildung entgegenwirken?

Das Hormon Prolaktin senkt ja beim Mann nach dem Orgasmus die Lust und lässt kurz darauf auch meist das Glied erschlaffen - der Sex als solches ist somit erst einmal vorüber. Gibt es denn Methoden oder vielleicht sogar Ernährungskonzepte,die die Prolaktinbildung senken um zumindest die Erschlaffung des Gliedes zu verhindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?