Ich stehe kurz vor einem Gang-Bang. Ich habe Angst aber auch Lust darauf. Was soll ich tun?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

üff geh hin steck ihr rein wenn fertig bist gehst du wortlos raus und machst dir eine zigarette an falls du rauchst hahahah das wars , aber ich würde das nicht machen jeder denkt anders :D ich würde mein ding nicht da rein machen wo vor paar sekunden ein anderer drinne war :P

Tja, meistens bereut man mehr dass was man nicht getan hat...

Aber hier gewinne ich mehr den Eindruck, dass Du eigentlich keinen Bock hast "ihn" dort hinein zu stecken, wo schon vorher andere waren. Vielleicht muss man sich selbst am nächsten Morgen im Spiegel sogar ins Gesicht spucken - wer weiß.

Zumindest darauf achten ein Kondom zu tragen, ich glaube dass ist eh Grundvoraussetzung um nicht auch noch eine Geschlechtskrankheit als "Souvenir" mit nach Hause zu nehmen .....

Manchmal ist die Vorstellung toller als die Sache selbst. Raten kann Dir da niemand, vielleicht beneiden dich andere sogar ....

Wärst Du gern die Frau die sich da zur Verfügung stellt ?

Wenn die Lust stärker ist als dein Kopf, - dann tu es! Und denk nicht so viel nach. Das einzige, woran du denken solltest, ist es mit Kondom zu treiben. Sex ist schön und gut, aber sich dabei eine oder mehrere Geschlechtskranken zu holen, wäre keine starke Leistung. Viel Spaß. ;-)

Wenn du dich nicht bremsen kannst, dann wirst du wohl mitmachen.

Denke aber daran, dass du auch was mitnehmen könntest bei der Geschichte, wenn man die anderen Teilnehmer nicht kennt..

Mach was dir am liebsten ist.. Und denk bitte dran, dass du auch Geschlechtskrankheiten bekommen könntest.. Also sei vorsichtig!!
LG: Max
PS: Denk über deine Entscheidung genau nach und viel Glück

Was möchtest Du wissen?