Ich stehe irgendwie immer um 4 oder 3 Uhr auf?

6 Antworten

kami und ich sitzen auch immer um die Zeit hier oder ich ab 2 Uhr. Da kannst du nichts machen. Versuchs mal mit lesen das macht müd. Regelmäßig ins Bett.

Dein Körperrythmus hat sich so eingestellt. Versuche dem entgegen zu wirken, in dem du 2-3 Stunden später ins Bett gehst als sonst.

Hallo! Das wird halt Deine innere Uhr sein und da bist Du nicht alleine.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Dröhnt der sub?

Hallo, ich hätte da mal eine frage zwecks lautsprecher sub und so. Und zwar hab ich mir einen 18 sub mit 600 watt rms leistung angeschaut. Dieser hat eine passive frequenzweiche bis 150hz. Soweit ich das verstanden habe stecke ich den sub zum beispiel zwischen endstufe und top. (Der sub ist passiv). So nun zur frage wenn ich mein top quasi im bass bereich entlaste und diesen sub mit der passiven frequenzweiche dazwischenstecke wird der sub bis 150 hz spielen weil man die frequenz nicht verändern kann. Das wird doch dann dröhnen oder?

...zur Frage

Ich kann die Uhrzeit bei meinem PC (Windows 7) nicht ändern, was tun?

Wenn ich unten rechts mit rechtsklick auf die Uhrzeit klicke wird nichts geöffnet, woran könnte das liegen?

...zur Frage

Uhrzeit bei Snapchat weg?

Von einen Tag auf den anderen ist die Uhrzeit bei Snapchat verschwunden, dass heißt ich kann keine Uhrzeit als Filter auf meine Snaps machen. Meine Freunde haben diese Uhr aber noch. Woran kann das liegen? Ist das auch bei anderen so? Ich habe übrigens ein Samsung Galaxy J5 von 2016 und habe bereits die App deinstalliert und wieder installiert, jedoch ist die Uhrzeit immer noch weg.

LG, Bibi :)

...zur Frage

Kindred oder Yasuo?

Wollte mal fragen, was ihr euch eher kaufen würdet.
Beide kosten ja 6300.
Bitte auch noch „genau“ sagen, warum ihr euch lieber Yasuo, oder Kindred kaufen würdet.
Ich finde Kindred sieht echt cool aus, die Fähigkeiten sind meiner Meinung nach gewöhnungsbedürftig, jedoch wäre mein Problem mit ihr, dass sie ja eher im Jungle unterwegs ist, und ich dort noch gewisse Schwächen habe.
Yasuo habe ich schon öfters mal gespielt gehabt, jedoch war ich entweder voll Kake oder ab und zu mal gut.
Ja eure Meinungen und Tipps sind gefragt, Danke euch.

...zur Frage

Mir ist immer schwindelig und ich bin müde, woran könnte es liegen?

Also ich bin immer so schnell erschöpft und besonders am abend neige ich dazu schnell einzuschlafen meist schon gegen 22 Uhr. Zudem ist mir immer schwindelig, wenn ich aufstehe besonders, wenn ich davor lag. Ich war schon beim Arzt deswegen und der hat dann einen Bluttest durchgeführt. Mit meinem blut ist alles in ordnung. Woran könnte es liegen ?

...zur Frage

Handy zeigt manchmal die falsche Uhrzeit an?

Meine Handy Uhr geht manchmal einfach 5-10 min nach obwohl die durch das Netzwerk bereitgestellte Uhrzeit aktivirt ist. Mein Handy ist auch das einzige Gerät im Haus mit diesem Problem. Es zeigt erst wieder die richtige Uhrzeit an wenn ich es aus und wieder an mache. Weiß jemand vieleicht woran das liegen könnte? Es ist nämlich echt wichtig das mein Handy die richtige Uhrzeit anzeigt da ich sonst sehr oft zu spät kommen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?