Ich stehe irgendwie immer um 4 oder 3 Uhr auf?

6 Antworten

kami und ich sitzen auch immer um die Zeit hier oder ich ab 2 Uhr. Da kannst du nichts machen. Versuchs mal mit lesen das macht müd. Regelmäßig ins Bett.

Hallo! Das wird halt Deine innere Uhr sein und da bist Du nicht alleine.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Dein Körperrythmus hat sich so eingestellt. Versuche dem entgegen zu wirken, in dem du 2-3 Stunden später ins Bett gehst als sonst.

Ich Überhöre morgens meinen Wecker?

ich habe das Problem das ich wenn ich meinen Wecker um 6:00 stelle ihn aber Überhöre ich weiß nicht genau woran es liegen kann , ich gehe zwar erst um 1 Uhr morgens oder 0:0 Uhr ins bett aber bin trotzdem vorher immer um 6 Uhr aufgestanden bei mir ist das so ich kann mir so denken das ich dann aufstehe egal wie spät ich ins bett gehe stehe ich immer früh auf aber jetzt verschlafe ich und weiß nicht woran es liegt ich hatte vorher 8 Wochen Ferien hab dann immer bis morgens früh mit mein Freund telefoniert auch so am Wochenende.. kann mir jemand helfen?? und achja mache ja eine Ausbildung deshalb ist es wichtig das ich nicht verschlafe

...zur Frage

Läuft Eure innere Uhr immer gleich?

Morgen könnte man/ich und viele andere Menschen ausschlafen, dennoch weckt mich meine innere Uhr stets zur gleichen Zeit.

Wenn ich nicht muss, stehe ich auch nicht auf, wieder einschlafen tue ich auch ganz selten.

Wie ist es bei Euch? Funktioniert Eure Uhr? 

Müsst ihr den Wecker stellen, wenn ihr zu einer bestimmten Uhrzeit aufstehen wollt/müsst?

Oder wacht ihr vor dem Wecker auf?

...zur Frage

Ist es egal um welche Uhrzeit man trainieren geht (Muskelaufbau) oder spielt das auch eine Rolle?

Also wenn ich z.B in der Früh so um 8 Uhr aufstehe, Frühstücke und dann im Fitnessstudio trainiere, ist es besser oder schlechter als wenn ich am Nachmittag trainiere? Oder ist es egal?

...zur Frage

Nächtliche Unterbauchschmerzen und Übelkeit?

Hallo,

ich wache neuerdings immer zwischen 2-3 Uhr nachts auf und dann tut mir der Unterbauch weh und mir ist schlecht.
Sobald ich aufstehe ist es wie weggeblasen.
Manchmal wenn ich mich wieder hinlege ist es aber wieder da.

Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

...zur Frage

Mir ist immer schwindelig und ich bin müde, woran könnte es liegen?

Also ich bin immer so schnell erschöpft und besonders am abend neige ich dazu schnell einzuschlafen meist schon gegen 22 Uhr. Zudem ist mir immer schwindelig, wenn ich aufstehe besonders, wenn ich davor lag. Ich war schon beim Arzt deswegen und der hat dann einen Bluttest durchgeführt. Mit meinem blut ist alles in ordnung. Woran könnte es liegen ?

...zur Frage

Haare schlechter morgens als mittags?

Hi,

Was kann ich dagegen tun ich hab das gefühl das meine haare morgens schlechter zu stylen sind als mittags. Wenn ich um sechs uhr morgens für die schule aufstehe und meine haare mache bekomm ich nie irgendeine frisur hin. Wenn ich am wochenende um 10 uhr auf stehe geht es immer perfekt. Ist das normal kann man dagegen irgebdwas tun mit shampoo oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?