Ich stehe immer zu spät auf -.-?

2 Antworten

Eimer eiskaltes Wasser sollte helfen.

Hast du denn nichts zu tun tagsüber ?

3

Zurzeit habe ich nichts zu tun da ich mit meiner Ausbildung erst im September anfange aber wenn ich mich mal mit Freunden abrede muss ich immer absagen wegen dem..

0
42
@Thalia890

Also 16 Stunden jeden Tag zu schlafen ist echt nicht normal, vielleicht solltest du da mal mit einem Arzt drüber reden ..... Wie war es denn als du noch zur Schule gegangen bist ? Da musstest du doch auch früh aufstehen ......

1

SEHR schnell müde werden?!? (Schule undson zeugs)

Ich muss morgen um 6:30 Uhr aufstehen weil da die Schule wieder anfängt, aber mein Rhytmus is ziemlich zerstört! Ich kann erst um 4-5 Uhr einpennen und wenn mein Wecker dann um 6:30 Uhr oder 9 Uhr oder so klingelt hör ich den nich weil ich schlafe wie ein Stein! Weiss jemand vielleicht was ich tun kann damit ich so um 22-23 Uhr heute Abend einschlafen kann?

...zur Frage

Wie kann man lange schlafen .'?

Ich stehe immer 10-11 Uhr auf will länger schlafen wie geht es Danke

...zur Frage

Ich werde so gut wie immer einmal in der Nacht wach, was mich stört.

Hallo!

Ich werde eigentlich immer in der Nacht Mindestens einmal ohne Grund Wach.

Ich weiß nicht warum, egal wie Müde ich bin werde ich wach.

ich schlafe meist Zwischen 22 Uhr und 23 uhr, und stehe um 5 auf. Am Schlimmsten ist es ja wen man so um 4 Wach wird, dann bin ich erst recht Müde.

Wen ich Wach bin denke ich immer "hm, ohne grund Wach, das kann nicht sein" und ich muss nicht mal in mein Heiliges Haus

...zur Frage

Stehe immer um 6:42 auf seit paar Tagen

Hallo,

normalerweise stehe ich, wenn ich ausschlafen kann um ~9 Uhr auf, aber seit ein paar Tagen ist es egal, ob ich um 23Uhr schlafen gehe oder um 20Uhr, ich stehe immer um 6:42Uhr auf (ich gucke auf die Uhr, die ist nicht kaputt). Ich fühle mich nicht wirklich ausgeschlafen, aber weiterschlafen geht auch nicht und dementsprechend bin ich tagsüber hinweg ziemlich müde.

Was kann das sein? Werde ich jeztzt öfters/immer so aufstehen (irgendsoeine neue innere Uhr?)?

Danke=)

...zur Frage

Warum schlafe ich immer so spät ein?

Hi Community,

Ich gehe immer früh ins bett so gegen 21:00. Ich lese dann noch eine halbe Stunde und mache dann das Licht aus. Dann kann ich überhaupt nicht einschlafen. Ich wälze mich im Bett hin und her und starre nach draußen oder auf die Uhr,Bevor ich einschlafe glubsche ich dann nochmal auf die Uhr und dann ist es zwischen 23:30 und Mitternacht. Ich bin 12 und will unbedingt vor 23:00 Uhr einschlafen. Jetzt gehe ich meist um 22:00 ins Bett (sind Sommerferien). Warum ist das so? und was kann ich tun um früher einzuschlafen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie kann ich später schlafen gehen (mutter überzeugen)?

Ich muss während der Schulzeit kurz nach 21 Uhr schlafen gehen und am Wochenende um 22/23 Uhr. Stehe während der Schulzeit um 5:45 auf, und meine Mutter meint, das ich ja unbedingt den schlaf brauche und das doch schon voll spät sei... dabei brauche ich nur wenig schlaf und bin eh erst um mitternacht richtig müde. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?