Ich stehe immer noch auf ihn, seit 3 Jahren. Ich weiß nicht was ich tun soll?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey
Also ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich dich zur 100% verstehe. Bei mir war es fast genau so wie bei dir. Doch schließlich dachte ich mir dass es nicht so weiter gehen kann und wollte handeln. Ich habe ihn überall gelöscht und sogar blockiert. Außerdem habe ich versucht ihm möglichst aus dem Weg zu gehen. Im Endeffekt habe ich am Anfang zwar bereut unsere Chats etc. gelöscht zu haben. Doch mit der Zeit habe ich mich dran gewöhnt. Und ich sags dir echt vom Herzen. Jmd dem du auch nur halb soviel wert bist wie er dir, ist es das gar nicht wert, sich so kaputt zu machen.
P.s. Ein Jahr späte kamen wir durch Zufall in eine whatsapp Gruppe und er hat mich angeschrieben. Und so konnte ich um so stolzer auf mich sein, dass ich für ihn nix mehr emfunden habe und relativ gechillt antworten konnte. Also mach dir nix draus . Versuch nur aus den Teufelskreis rauszukommen.
Hoffe ich konnte helfen:)

Oh man, immer dieses unglückliche verliebt sein. Manchmal frage ich mich echt, ob Liebe schön ist, oder nicht.. Ist es das erste Mal, dass du in einen Typen verliebt bist? Wenn ja muss ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass man die Person nie vollkommen vergisst. Egal wie sehr man's versucht - Die Erinnerungen bleiben. Aber man kann lernen damit zu leben. Es ist ein harter Weg, aber nicht unmöglich. Zu aller erst würde ich dir empfehlen die Chatverläufe zu löschen. Ehrlich, du hast nichts davon. Lass die Vergangenheit los. Als nächstes würde ich dir empfehlen viel Zeit mit Freunden zu verbringen. Sport machen, oder Bücher lesen. Es gibt vieles, womit du dich ablenken kannst. Versuch's aus und letztendlich wirst du schon was finden. Mir persönlich hatte es immer geholfen Geschichten zu schreiben und auch mal mit fremden Personen einfach mal über dies und jenes zu schreiben. Wenn du jemanden zum schreiben brauchst, kannst du mir jeder Zeit schreiben. Viel Glück und du schaffst das! :)

Ja das erste mal so richtig. Mit Freunden kann ich mich nicht ablenken weil naja hab eben keine wirklichen. Hm danke.

1

Wie wärs, wenn du umziehst oder dir nen neuen Typen suchst, der das Gleiche für dich empfindet.

Es ist nicht so, dass dein Leben vorbei ist. Du glaubst es ist die einzige wahre Liebe. Das ist absoluter Bullshit. Und ich sage nicht, dass das nicht existieren kann und das gibt es auch vielleicht. Mach dir nicht zu viele Gedanken über diese Kleinigkeit, die in deiner Jugend passiert ist. 

VG 

lolimov

Was möchtest Du wissen?