Ich stehe im Zwiespalt und kann mich nicht zwischen zwei Jungs entscheiden. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde es sehr sehr schwierig in welcher Situation du dich befindest. 

Es fällt mir, als Außenstehender, auch sehr schwer das ganze richtig zu beurteilen.

Ich würde dir allerdings raten : Mache nichts unüberlegtes. Da du ja in 2 Jungs verliebt bist (oder sie liebst) denke ich, dass es nicht gut wäre einfach mit einem etwas Neues anzufangen. Es könnte ein Fehler sein und du könntest ihn verletzten oder dich selber enttäuschen. Du solltest warten, bis du dich endgültig für jemand entschieden hast. Es ist nämlich (finde ich) nichts Ernstes solange du noch Augen, oder auch nur Gedanken, für jemand anderes hast. Nimm meinen Rat an und denke über alles gründlich nach. Du kannst auch mit deiner besten Freundin darüber reden und sie um Rat fragen. Ich würde sie aber vorher fragen, ob sie damit einverstanden ist, da sie ja auch in "Y" verliebt ist. Allerdings kommt es mir so vor, als hätte "X" schon mit dir abgeschlossen. Denke drüber nach, hol dir, wenn nötig, Rat und schreibe dann einem von beiden

Viel Glück damit! 

LG P~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ehrlich gesagt dass du keinen von beiden liebst, und dass du in der Beziehung noch sehr unreif bist. Du solltest beide vergessen indem du dich ablenkst, unternehme viel mit Freunden usw. Das wäre wohl für alle das Beste.

Du bekommst jetzt von mir eine Antwort, die du mit Sicherheit so nicht lesen willst:

Du liebst keinen von beiden. Du willst nur etwas / jemanden haben, den du nicht bekommen kannst. Findest du es nicht auch merkwürdig, dass dir auffällt wie sehr du die beiden "liebst", nachdem sie aus deinem Wirkungskreis entschwunden sind? Fällt dir nicht auf, dass du es vollkommen ernst meinst, wenn du glaubst, dass deine Freundin ihre Gefühle abschalten kannst? Denkst du wirklich, dass man echte Gefühle abschalten kann?

Abgesehen davon musst du dich doch gar nicht entscheiden. Es buhlt ja keiner von beiden um deine Gunst.

Hab ich das richtig verstanden? Du warst mit Y zusammen obwohl du ihn noch nie gesehen hast? Wie alt bist du?

Kommentar von nisa1009
02.01.2016, 00:01

Ja ich war mit ihm zusammen aber nur kurz und ich bin 16

0

Was möchtest Du wissen?