Ich stehe halt eher auf etwas dickere Männer ..

4 Antworten

Es gibt viele Frauen wie dich und ich denke bei deinen Freundinnen wird es ebenfalls ähnlich sein. Sie denken nur sie müssen solche Kerle anziehend finden, doch sobald sie jemanden treffen der etwas beleibter ist sie aber sonst wie eine Göttin behandelt (spätestens im Alter) ist alles bezüglich 6Pack vergessen ;D

Ja,ich will auch keinen "absolut dünnen mit six-pack" :D Ich will das beides vorhanden ist. Muskeln und Fett. Ein Junge mit breitem Rücken und etwas bauch und Armmuskeln aber auf jedenfall auch mit einer gesunden Portion Fett :) Aber noch wichtiger ist der Charakter finde ich. Natürlich sollte er auch ganz anständig und gepflegt aussehen und sein aber er soll mich auch zum Lachen bringen können,mir ernsthaft seine Meinung sagen können und naja..halt wie mein großer Bruder :3 Brudersucht

Ich frag mich, was die Mädels dann mal machen, wenn ihr "Traumtyp" dann doch mal zunimmt. Machen die dann etwa Schluss ? ;)

Mir ist es eig. auch viel lieber wenn sie normal Gewicht haben (Sixpack, ja wär auch nice). Ich steh zB auf einen Jungen, den ich jetzt längere Zeit nicht gesehen hatte & er hat meineserachtens schon zugenommen. Aber das ist mir egal. Diese Weiber die nur auf dünne Typen stehen.. ehm ja ne ist klar. Viel Spaß. :D

DH!

Sixpack,ja wär auch nice

HAHAHAH :D

1

Etwas dickeres Mädchen?!?

Ich kenne in Mädchen (17) sie ist etwas dicker und total unfreundlich (nichts gegen etwas dickere Menschen) aber sie hat jede zweite Woche ein neuen Typen und ich kenne so liebevolle und hübsche Mädchen die niemand anbekommen ?! Woran kann das liegen ?!

...zur Frage

Angst vorm reiten wenn andere zugucken?

Ich hatte heute ein vorreiten bei meiner rb ich hab total gezittert! Und kam vor angst nichtmal aufs pony hoch.wie kann ich die angst davor überwinden? Ps:ich hab die rb trotzdem bekommen.

...zur Frage

Spaagat lernen

Hey :) Wie kann man am besten Spagat lernen? Und geht das überhaupt bei mir, weil ich ja etwas dicker bin und auch nicht ganz so sportlich?! Ich kenne aber auch etwas "dickere" Leute die Spagat können. Meine Freundin ist total dünn und tanzt seit fast 9 Jahren Ballet und ist total gelenkig kann aber trotzdem keine Spagat. Also ist es möglich dass ich es lerne?

...zur Frage

Bmi von 15.2?

Ich habe mein Bmi ausgerechnet und kam auf 15.2 und werde direkt als magersüchtig abgestempelt. Sollte ich wirklich Gewicht bei dieser Zahl beilegen? Ich ernähre mich total Gesund und so...

...zur Frage

Freund erzählt einfach nie was?

Hi ihr lieben!

Ich brauch mal Rat.

Mein Freund ist ziemlich schwierig, er ist sehr verschlossen, erzählt kaum was und frisst alles in sich rein. Ich hab ihm schon öfter gesagt wie blöd ist das finde und dass das nicht geht. Jedenfalls war es nun so, dass Dienstag seine Mama ins Krankenhaus kam und ich hab das durch Zufall!!!! heute erst erfahren. Er hat mir nichts gesagt, mal wieder. Und er weiß auch noch nicht dass ich es weiß.

Nun weiß ich nicht ob ich total enttäuscht oder sauer auf ihn sein soll? Ich versteh mich so gut mit ihr, das weiß er.

...zur Frage

Dicke haare bekommen, wie geht das :(?

Seit ich geboren wurde hatte ich schon immer dünne haare. Bis jetzt leider immer noch. Sie sind zwar nicht zuu dünn, aber ich möchte einfach dass sie dicker werden! :( Meine cousine hatte das gleiche Problem mit dünnen haaren & ab 13 oder 14 Jahren hatte sie dickere haare! Jetzt ist sie 20 und sie hat noch viel dickere. Sie hat keine besondere Produkte oder so benutzt. Kann das auch so bei mir gehen? :( Schreibt doch mal Tipps in die Kommentare, und sagt mir ob das Wachstum daran liegt. Danke. (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?