Ich stehe gerade vor meinem Kleiderschrank und habe keine Idee was ich anziehen könnte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Ich würde mal sagen, ohne die Eckdaten zu kennen: Ein einfarbiges Langarm-Shirt aus T-Shirtstoff oder eine dezente Bluse/ein dezentes Hemd zur dunklen, nicht ausgewaschenen Jeans ohne Risse und Löcher sollte fast zu allen Eventualitäten des Lebens passen. Ich arbeite auch teilweise in Büros, wenn ich nicht grad Außentermine habe, und da laufen auch die meisten so in etwa rum :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heisst bei dir wetter und Büro tauglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne dein Geschlecht und deinen Beruf wird das schwierig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wissen nicht was du in deinem Kleiderschrank hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tofufee 05.10.2017, 18:28

ist jetzt eh schon zu spät.

0

Was möchtest Du wissen?