Ich stehe gerade vor meinem Kleiderschrank und habe keine Idee was ich anziehen könnte?

5 Antworten

Hallo!

Ich würde mal sagen, ohne die Eckdaten zu kennen: Ein einfarbiges Langarm-Shirt aus T-Shirtstoff oder eine dezente Bluse/ein dezentes Hemd zur dunklen, nicht ausgewaschenen Jeans ohne Risse und Löcher sollte fast zu allen Eventualitäten des Lebens passen. Ich arbeite auch teilweise in Büros, wenn ich nicht grad Außentermine habe, und da laufen auch die meisten so in etwa rum :)

Ohne dein Geschlecht und deinen Beruf wird das schwierig 

Was heisst bei dir wetter und Büro tauglich

was soll ich anziehen ( schule )?

hallo jeden abend stehe ich vor meinem kleiderschrank und weiß nicht was ich anziehen soll ..... :( vllt habt ihr ja ideen ,was man zu zeit gut zueinandern anziehen kann :)

...zur Frage

Overknees und rote Lippen im Büro?

...zur Frage

Unfaire Behandlung am Arbeitsplatz (Kleidung)?

Hi, ich arbeite im öffentlichen Dienst, bei uns gibt es KEINE Kleiderordnung und ich arbeite in einem Bereich ohne Kundenkontakt. Meine Kollegen sind alle um einiges älter als ich.

Ich trage sehr gerne Röcke, die knapp oberhalb der Knie oder auch mal unterm Knie enden. Dazu dann dicke Leggins oder Strumpfhosen im Winter und über meinr Oberteile kleine Jacken zum drüberziehen. Ich arbeite nämlich gelegentlich in einer Halle, wo es jetzt gerade im Winter wieder kälter ist. Ich werde ständig drauf angesprochen und auch ermahnt mich wärmer anzuziehen um Krankheit vorzubeugen. Während meinr Kollegen die länger in der Halle sind in dünnen Hemden rumlaufen. Dazu wird nichts gesagt.

Schlimmer ist es im Sommer. Es war einmal so heiß, das ich ein Oberteil trug mit nur einem Träger auf der linken Seite. Wurde hochzitiert und gebeten mich bedeckter zu kleiden. Hm. Wir haben keinen vorgeschriebenen Dresscode aber ok, habe mir dann was überzogen.

Einen anderen Tag kommt eine Kollegin in Strumpfhose wo man ihre Unterwäsche sehen konnte. Wurde nichts gesagt. Ich kam einmal mit einer Hose die am Knie Löcher hatte, wo allerdings Spitzenstoff drunter war, ich wurde ermahnt. Ein Kollege der oft Kundengespräche hat trug eine Knielange(!) Hose MIT Löchern - es wurde nichts gesagt. Ich bin keine Azubi, sondern vollwertige Mitarbeiterin wie alle anderen auch. Auf einem Mitarbeiterausflug im Sommer trug ich ein Kleid, ein paar andere auch, bei mir wurde ein Spruch gelassen.Warum werde ich immer ermahnt , hochzitiert oder es werden Sprüche gelassen? Ich fühle mich ungerecht behandelt, kann man da überhaupt was machen?

...zur Frage

Kleidung im büro?

Hallo kann man eine pinke hose ins büro anziehen ( Mit bürgerkontakt)

...zur Frage

Kann man diesen Jumpsuit zur Arbeit anziehen oder ist der zu kurz? Bitte um Rat?

Ich bin Auszubildende im 3 Jahr und arbeite im Büro, habe nie Kundenkontakt. Meint Ihr es ist okay, wenn ich den bei Über 30 Grad mal anziehe? Bei uns gibt es auch keine richtige Kleiderordnung. Frauen dürfen auch Kleider anziehen usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?