Ich stehe fast nur auf vieel ältere, was soll ich tun?

6 Antworten

Erstmal kannst du ja nicht unbedingt etwas dafür, wen du attraktiv findest. 

Das einzige Problem ist ja, dass du noch nicht volljährig bist. Sobald du das bist, ist es vollkommen egal, ob dein Gegenüber älter ist als du.

An deiner Stelle würde ich einfach abwarten. Vielleicht sehnst du dich ja nur nach der geistigen Reife, die ältere Männer eben mitbringen. Wenn du älter bist, sind auch Gleichaltrige älter und wsl auch attraktiver für dich.

Vielleicht sind dir Gleichaltrige Menschen noch nicht reif genug und du sehnst dich nach Leuten mit mehr Lebenserfahrung.

Und 5 Jahre Unterschied sind noch nichts Ungewöhnliches.

Hatten bei uns auch viele. Mädchen werden schneller Reif und wollen jemanden der Reif aussieht. Bei uns hatte auch fast jeder 1-2 Klassen unterschied bei Beziehungen.

Was möchtest Du wissen?