Ich stehe dazwischen was soll ich tuhen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dir kann keiner helfen weil du keine Frage formuliert hast. Außerdem solltest du dich da nicht einmischen es ist eine Sache zwischen deinen beiden Freundinnen und wenn du dich da lange einmischt kann es passieren dass sie dann auch Stress mit dir haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ich kann es verstehen, dass du dir Sorgen machst. Das sind zwei gute Freundinnen von dir und du willst einfach nicht, dass sie sich zerstreiten. Aber halte dich am besten da raus, ansonsten kannst du noch mit in die Krise hineingezogen werden und dann heißt es "Ne, du hältst zu der und der mehr". Wenn sie allerbeste Freundinnen sind, werden sie sich wieder versöhnen, glaub mir. 

Und falls du wirklich nicht daneben stehen und zugucken kannst, würde ich dir raten einfach zu den zwei Freundinnen zu gehen und sie zu fragen, ob es sich wirklich lohnt, Stress wegen einen einfachen Jungen zu machen. Ansonsten würde ich mich auch nicht mehr da einmischen:3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?