Ich stehe darauf, wenn starke frauen mich tragen ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo massaker36144,

ich finde es normal, wenn auch sehr ungewöhnlich, dass sich ein Mann gerne tragen lässt.

Sich tragen lassen bedeutet viel Vertrauen zu haben und sich auch einmal hinzugeben. Für den Moment ist man nicht der stärkere Partner.

Es kann auch bedeuten, sich jemandem unterwerfen zu wollen oder jemandem untergeben zu sein.

Also - lass Dich ganz lieb tragen. Und wenn sie nicht mehr kann, wechselt Ihr Euch einfach ab ...

Viele liebe Grüße
CelestialPilot

lift carry fetisch stehe ich auch drauf seit ich 6 bin, jetzt bin ich 22..

war u.a. in berlin bei einer wrestlerin im studio, wo ich in jeder variation getragen wurde. meine stiefmutter hat mich ebenso Huckepack getragen als sie meinte wie dünn ich wäre. dann habe ich eine errektion bekommen und sie hat mich beleidigt als perversers 

Fetische sind doch sowieso nie normal. Mach dir keine Sorgen, es ist zwar recht selten (schätze ich mal). Jedoch ist es nichts schlimmes. (:

Was möchtest Du wissen?