Wieso steht mein Paypal-Konto im Minus?

2 Antworten

Ich vermute, dass Du mit Deinem Satz: "Ich stehe bei paypal auf minus aber von mein Konto wurde Geld abgezogen" Dein Bankkonto meinst.

Dann it es erklärlich, dass Du beoi Paypal noch im Minus stehst. Paypal hat erst einmal den Abbuchungsauftrag erteilt. Das Geld wurde vom Bankkontoabgebucht und es dauert, wie alle Bankbuchungen, 2 - 3 Werktage ehe es auf dem anderen Konto verbucht wird.

Das brauch eine Weile bis es wieder auf 0 steht. Hatte das gleiche

Danke!! Aber wie lange hat es bei dir gedauert bei mir schon paar Monate :(

0
@larissaherz

Oh das ist aber viel zu lang. In der Regel dauert das ein paar Werktage. Dann würde ich nochmal anrufen und fragen, wann zusehen ist, das es wieder ausgeglichen wurde.

0

Frage zu Paypal wichtiggg?

Hatte was bestellt habe es mit Paypal bezahlt. War danach im Minus und Paypal hat 5 Euro "Aufwendungsersatz" abgezogen, da ich ja kein Geld hatte. Jetzt haben sie 20 Euro "wieder Gutschrift" auf mein Konto draufgezahlt. Wieso kommt das so?

...zur Frage

mit Paypal zahlen trotz Minus auf giro konto?

Mein Vater hat ein Paypal Konto und wollte fragen ob man Trotzdem per Paypal bezahlen kann obwohl er im Minus auf der Bank ist oder gibts da Probleme hat jemand schon erfahrung damit ??

...zur Frage

Wieso ist mein Paypal Account im Minus?

Habe bei PayPal überzogen. Von meinem Konto haben Sie ihr Geld abgezogen. Warum steht bei meinem PayPal account, dass ich immer noch im minus bin?

...zur Frage

Mit PayPal einkaufen aber kein geld?

Was passiert bei einer PayPal Bestellung wenn man Kein Geld auf seinem PayPal Konto hat? Wird das Geld dann abgezogen und man kommt ins minus oder oder bekommt man die ware dann einfach nicht?

...zur Frage

Paypal- Konto zieht mir unnötig Geld ab?

Also ich hab mir bei Asos was bestellt, dafür hab ich mir ein paypal Konto gemacht, die 36 € für Asos wurden von meinen Bankkonto abgebucht, alles schön und gut, aber jetzt wurden nochmal 39 € von meinem Bankkonto abgezogen und in meinem Paypal konto steht auch das ich jetzt 39 € im Minus bin, aber wenn sie doch schon 39 € von meinem Konto abgezogen haben, wieso soll ich dann das Guthaben aufladen und wozu sind die 39 € überhaupt, denn das was ich bei Asos bestellt habe, wurde mir auch vom Konto abgezogen. Ich versteh das alles gerade nicht, soll ich jetzt noch 39 € an Paypal zahlen obwohl sie mir 39 abgezogen wurde ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?