Ich stehe auf Vergewaltigung?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder krank noch normal...es ist eben Deine oder auch Eure - Leidenschaft! und wie das Wort schon sagt "eigentlich" etwas was Leiden schaft. Bestrafung, Zwang, mit Gewalt etwas tun müssen (möchten! in Deinem Fall). Mit Sicherheit, kommt da etwas aus Deiner Kindheit zum tragen...eine alte Wunde, die Du auf diese Art verarbeitest. Die Hauptsache!! Ihr Zwei fühlt Euch dabei wohl und Du bekommst auch die Möglichkeit in Eurer Beziehung, nicht nur bestraft und gezwungen zu werden....denn irgendwann, irgendwann....könnte sich dieses reizvolle Anderssein in Dir, auflösen und Du viel viel Zärtlichkeit und keine Gewalt mehr benötigen. Halte Dir Platz frei, für Veränderungen und Dein Freund sollte es auch tun. In Verbundenheit Karen von AlbertoB

Jede Person mag anderes im Bett. Ich stehe auch drauf wenn mein Freund der Dominante im Bett ist. Er dagegen mag es wenn ich ihn Dominieren. je nach lust und laune wechseln wir dann ;) also du bist nicht krank. aber versuch die interessen deines freunde nicht zu vernachlässigen. sag ihm das du auf sowas stehst und er soll dir sagen auf was er steht. so könnt ihr euch beiden interessen widmen. mal deinen, mal seinen.

Solange du damit einverstanden bist ist alles in Ordnung das kann man auch schon sm nennen . Aber ich würde euch raten ein savewort zu erfinden oder mehrere zb :Gelb wenn etwas nicht stimmt das er dann fragt was los ist ... und Rot für den kompletten Abbruch dann sollte er mit allem aufhören was er grade mit dir macht ... und nein das habe ich nicht von Fifty shades of Gray XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem sind doch die Grenzen wer nicht drauf steht hat dann manchmal Pech weils sowas überhaupt gibt!

Bzw. immer noch wie schon erwähnt wurde...! Gähn gibt's sonst noch was was du nich weißt ob Du es willst?

0

Noe, das ist ja keine Vergewaltigung, du hast ja dein Einverständnis schon gegeben! Warum nicht, wenns dir gefällt! :-) VielSpass weiterhin! Dominant-Devot-Spielchen mögen viele ....

Was möchtest Du wissen?