Ich stehe auf Tiere aber wie soll ich es meiner Freundin sagen?

5 Antworten

Gegen eine Katze hat sie wahrscheinlich nichts. Alles andere ist zu groß für eine Wohnung. Wenn es anders gemeint war brauchst Du keine Freundin sondern einen Psychiiater.


Naja........dass du auf ein "Kätzchen" stehst- kann sicher jeder nachvollziehen.

Ausserhalb meiner Vorstellungskraft ist allerdings wie du das mit Tiger/Löwen ect. "händeln" willst.

..deshalb denke ich - deine Frage ist nicht ganz ernst gemeint ;-)

Lg



Doch die Frage ist ernst gemeint

0

Such dir eine schöne Wildkatze und mach Kinder mit ihr.

Also ich würde ja sagen, auf in die Wildnis, such dir ne hübsche Wildkatze und zeuge ein paar Mischwesen. 

Du gibst dem Begriff Interracial eine komplett neue Bedeutung! Du Pionier!

Was möchtest Du wissen?