Ich stehe auf Tiere aber wie soll ich es meiner Freundin sagen?

6 Antworten

Naja........dass du auf ein "Kätzchen" stehst- kann sicher jeder nachvollziehen.

Ausserhalb meiner Vorstellungskraft ist allerdings wie du das mit Tiger/Löwen ect. "händeln" willst.

..deshalb denke ich - deine Frage ist nicht ganz ernst gemeint ;-)

Lg



4

Doch die Frage ist ernst gemeint

0

Gegen eine Katze hat sie wahrscheinlich nichts. Alles andere ist zu groß für eine Wohnung. Wenn es anders gemeint war brauchst Du keine Freundin sondern einen Psychiiater.


Also ich würde ja sagen, auf in die Wildnis, such dir ne hübsche Wildkatze und zeuge ein paar Mischwesen. 

Du gibst dem Begriff Interracial eine komplett neue Bedeutung! Du Pionier!

Selbstmord Gedanken wegen bester Freundin?

Hallo also meine beste Freundin steht auf den selben Jungen wie ich sie hat mir das heute gesagt aber sie weiß nicht das ich auch auf ihn stehe und jetzt habe ich nicht nur sehr große Schuldgefühle sondern auch Selbstmord Gedanken ich habe Angst das sie sauer ist wenn ich ihr das sagen ich weiß wirklich kein Ausweg 😰

...zur Frage

mein Bester Freund hat mich verraten

Niemand mag meinen Besten Freund. Für die anderen ist er ein A.rschloch. Er war auch mit meiner besten freundin zusammen. jedenfalls sage ich ihm alles. ALLES, also auch auf wen ich stehe... er mir ja auch.

Ich habe ihm erzählt dass ich auf sienen besten freund stehe (der gleichzeitig auch der beste freund meiner besten freundin ist)... irgendwann hat sich mein schwarm in der shcule dann komisch verhalten und mein bester freund miente gestern zu mir dass er weiß dass mein schwarm mich nciht liebt. ich war wirklich traurig, aber nunja, passiert ne...

eben rief mich meine beste freundin an und meinte mein schwarm hätte ihr gesagt dass mein bester freund ihm ALLES erzählt hätte, also dass ich halt auf ihn stehe und einfach ALLES. ich habe erstmal rotz und wasser geheult.

wie kann mein bester freund mir sowas antun?! hat er es überhaupt getan? er ist einfach manchmal scheis.se, aber er würde wirklich nie etwas weitersagen. ich weiß nicht wem ich was glauben soll. ich wei´nicht wie ich mich meinem schwarm über verhalten soll, er weiß nicht dass ich das weiß und mein bester freund weiß auch nicht dass ich und meiner beste freundin das wissen.

ich weiß nicht was ich tun soll, bitte helft mir...:(

...zur Frage

Sollte ich meinem besten Freund die Wahrheit sagen...?

Ich habe ein Problem.

Und zwar hat mein bester Freund mir ein Geheimnis weitererzählt, obwohl er es nicht hätte verraten dürfen und in meiner Verzweiflung habe ich es meiner besten Freundin anvertraut und er hat das nun erfahren (weil er uns Sprechen gehört hatte). Aber wir beide wollen uns nun bessern. Wir haben nämlich den selben Fehler gemacht. Wir hätten beide den Mund halten sollen. Er sagte dann noch: ich verzeihe dir, du hast ja bestimmt Lena (meiner besten Freundin) nichts anderes mehr erzählt z.b über meine Problem. Und das Schlimme ist, wir verstehen uns nun wieder, aber einmal habe meiner besten Freundin gesagt, dass er Probleme hat, weil sie mich gefragt hat, warum er im Unterricht fehlt und ich sagte, er habe Probleme mit der Polizei. Also habe ich gelogen :( ich habe ja noch etwas anderes von ihm weitererzählt. Aber ich kann ihm das nicht sagen! Sonst wird er mir für immer misstrauen...ich will eigentlich meiner besten Freundin nie wieder etwas über ihn anvertrauen...aber es sind beides meine besten Freunde. Und dann sagt meine beste Freundin immer so, was gibt es, was du mir nicht anvertrauen kannst....Soll ich ihm jetzt sagen, ich habe noch mehr Dinge über dich verraten oder den Mund halten und hoffen, dass er es nie herausfinden wird. Ich weiss, ich bin eine schlechte Freundin! Aber ich möchte mich wirklich besser aber irgendwie will ich keinen Streit mehr...

...zur Frage

suche einen wildtierpark oder so was ähnliches in deutschland!?

Hey:) gibt es irgendwo in deutschland (in der nähe von saarbrücken) oder so irgendwo einen wildtierpark oder zoo also wo man die tiere (zum beispiel auch giraffen, löwen, babytiger) füttern und vielleicht sogar streicheln kann? Was ich meine ist, wo man halt nicht nur vor den käfig steht und die tiere anglotzt sondern selbst rein darf. Ich war mal in so einem park in australien wo man auch löwen anfassen konnte und die babylöwen durfte man sogar auf den arm nehmen, streicheln etc, Eine freundin von mir möchte das jetzt schon seit 2 jahren unbedingt mal machen aber halt nicht extra bis ans ende der welt fliegen ;) Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Soll ich jmd anvertrauen um darüber zu reden?

Hi ich w/12

Will gerne mit jmd reden , weil es ist so das in der klasse voll der beef herscht viele haben mir anvertraut und darf aber niemand was sagen und das belastet mich auch das ich die probleme der anderen mit mir rum Schleppe zb ich bin für jeden da ,ich weiss wies ist die ganze zeit zu schweigen und zu tun als wäre alles gut

Aber ich kann langsam nicht mehr , hab auch kein bog mehr zu leben

Sollte ich jmd anvertrauen und wenn ja wen?

Niemand wird mich verstehen :/

Ich will mit niemand aus der klasse reden (nicht dar über)

Mit meinen Eltern auch nicht , Vertrauenslehrerin auch nicht

Normale Lehrer haben leider keine Schweigepflicht ( weil ich mag nur eine Lehrerin)

Dann hab ich niemand mit wenn ich reden kann ich weiss halt auch nicht wirklich wen ich anvertrauen kann

😔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?